Beibachpaar hat geschrieben:Dieses Forum hat sich Titel "FKK-Freunde" gegeben. Diesem Titel wird es nicht gerecht.
Das ist genau mein Reden: Hier treffen sich in erster Linie FKK-Feinde. Um das zu verstehen, muss man wissen, was FKK ist und was sich nur FKK nennt.
Beibachpaar hat geschrieben:Doch der teils schlimme Umgangston hier ist nicht mal das Kernproblem.
Doch das ist schon das Kernproblem, da es Folge davon ist, dass sich hier in erster Linie FKK-Feinde treffen - und diese große Furcht davor haben, ihre Anmaßung, ihren erotikorientierten Nudismus hinter dem Begriff FKK zu tarnen, aufgezeigt zu bekommen.
Beibachpaar hat geschrieben:Wir hatten erwartet, hier Menschen zu finden, die wie wir Freude am gemeinsamen Nacktsein, Sporttreiben und Blödsinnmachen haben.
Sex- und erotikorientierte Nudisten haben kaum Interesse an gesundheitsorientierten Nacktsport. Deshalb wird das Thema hier im Forum meist sehr aggressiv bekämpft.
Leider ist meine Angebot zum gemeinsamen nackt Sporttreiben - auch von Dir - nicht angenommen worden. Und nun darüber aufregen?
Beibachpaar hat geschrieben:Hedonisten Freigeister, Schöngeister, Naturfreunde, sich am Schlichten, Einfachen erfreuen, über Banalitäten lachen, Tipps austauschen, Spaß haben etc.
Das ist mit Sexgestörten, sexsüchtigen 100-Prozent-Egoisten nicht zu machen
Beibachpaar hat geschrieben:Stattdessen tummeln sich hier verbohrte Ideologen
Da hab ich noch keinen getroffen. Ich erlebe nur ständig, dass eine geistige Auseinandersetzung verbal niedergebrüllt wird.
Beibachpaar hat geschrieben:Zu den Ideologen gibt es dann Narzissten, die anderen Leuten sogar ihre Körperhygiene (bzw. Intimrasur) vorschreiben wollen.
Auch so einen "Narzisten" habe ich im Forum noch nicht getroffen, der Intimrasur (was hat die Rasur mit Hygiene zu tun, es ist doch eher das Weglassen der Intimrasur gesundheitsfördern!?) verbieten will. Also mir z.B. ist es - wie schon sehr oft geschrieben - egal, ob sich die Leute die Hare rasieren, die Haut abziehen, auf oder unter der Haut mit Farbe bemalen und/oder kiloweise Metall an den Körper hängen. Ich weise nur darauf hin, dass das dem Inhalt der Koch'schen Freien Körperkultur entgegensteht.
Im übrigen ist nicht nachzuvollziehen, worin der Zusammenhang zwischen einem Narzisten (Selbstverliebten) und dem Aussprechen eines Verbotes von Intimrasur bestehen soll.
Beibachpaar hat geschrieben:In FKK-Resorts, auf FKK-Campingplätzen, auf FKK-Vereinsgeländen und an FKK-Stränden haben wir in den vergangenen vier Jahren (seit wir mit um die 30 zur FKK gefunden haben) wundervolle Menschen kennengelernt. In diesem Forum wiederum toben sich ungehindert Leute aus, die all das auflösen möchten. Insoweit ist dieses Forum also eine Gefahr für diese Dinge, an denen wir viel Freude gefunden haben.
Ja, was soll man auch erwarten in einem Forum der FKK-Feinde? Von "auflösen wollen" habe ich allerdings auch noch nichts gelesen.
Kann es sein, dass hier eine deutliche Wahrnehmungsstörung vorliegt?