@ CHICO
Dass du Übertreibungen liebst und glaubst, dich damit als eine besondere Persönlichkeit darzustellen, ist uns nun hinlänglich bekannt. Mir als diplomierter Sozialpädagoge ist es durchaus bekannt, wie ich ein derartig vermitteltes Persönlichkeitsbild bewerten muss und kann. Du agierst hier als eine Persönlichkeit mit drei Persönlichkeitsausprägungen und produzierst hiermit die Gefahr, dass dieses pathologisch gewertet werden kann oder gar wird. Ich kann also nur feststellen, dass diese deine Aussage:
Ich habe in einem der vielen bedeutenden Medien gelesen, ...
wieder mehr heiße Luft als Substanz enthält. Mit folgender Aussage:
Trotz des Verlustes meines Vermögens in der Spielbank WIESBADEN – Eule, Sie werden es erinnern – ...
widersprichst du deiner Selbstdarstellung, sehrt vermögend zu sein. Woran soll ich mich erinnern? Ich war niemals in einer Spielbank und somit auch nicht in der von Wiesbaden. Also kann ich keine Kenntnis davon haben, dass du dort dein Vermögen verspielt hast. Ob du jetzt ein "armer Hund" bist, der seinem verspielten Vermögen, ob hoch oder nicht, nachtrauert oder nicht, spielt für mich und die hier anstehende Frage keine Rolle. Ob du wirklich ein so bedauerlich kranker Mensch bist, den du uns hier vorspielst, ist ebenfalls nicht Gegenstand unserer Betrachtung. Die einzige Frage von Interesse ist, welche der "bedeutenden Medien" hat und wann den von dir zitierten Artikel veröffentlicht oder dient dir dieses wirklich alberne Gehabe nur, um eine eigene Meinung mehr Bedeutung zumessen zu wollen? Es tut mir ausdrücklich leid, letztere scheint mir ehr wahrscheinlich. Sollte ich mich hier irren, dann bin ich bereit, diesen meinen Irrtum auch offen zu bekunden. Aber hierzu muss ich die Angaben haben, damit ich in der Lage bin, die hierzu erforderliche Überprüfung durchzuführen. Und ich kann warten, bis du mir die hierzu erforderlichen Angaben übermittelst, von mir aus auch als PN.