Eule hat geschrieben:@ CHICO
Da habe ich dich wohl wegen des Stils deiner Antwort an mich zu früh gelobt. Denn das, was du über mich an Zett schreibst ist, gelinde gesagt, unter aller Sau.
Diese gegen CHICO vorgebrachte Unterstellung solltest Du vielleicht mit Fakten (Zitaten) belegen, oder hat der Herr der Unterstellungen das nicht nötig?
CHICO schreibt sehr korrekt:
CHICO hat geschrieben:Hallo, Zett, wenn die Eule nichts zum Kommentieren hat, wird schlicht was erfunden. Z. B.: „Du benutzt den Begriff "Nudist" falsch, wenn du dem Nudisten grundsätzlich sexuelle Interessen unterstellst“.
Da hilft Garnichts, wenn Sie etwas früher geschrieben haben: „Achtung! Nicht jeder, der meint, sich Nudist nennen zu müssen, ist erotikorientiert!“
Und wenn auf meine Frage
Zett hat geschrieben:Wie müsste denn Deiner Meinung nach an die heutigen Wohn- und Lebensbedingungen angepasst werden? Da bin ich aber mal gespannt, was Du da anzubieten hast!
nur die ausweichende Antwort kommt:
, dann zeigt das einmal mehr, dass außer geschwollenem Geschwafel und permanenten Unterstellungen nichts von Eule zu erwarten ist.Eule hat geschrieben:Wenn du meine Aussage kritisierst, dann solltest du diese komplett lesen und berücksichtigen. Sonnst verpufft deine Kritik und wird nur als Polemik wahrgenommen. Also lese meine entsprechende Beiträge in aller Ruhe und du wirst dann selbst feststellen, dass dein o. g. Beitrag von dir besser so nicht geschrieben wäre.
Ich werde nicht weiter darauf bestehen, dass Du Deiner Kritik der "Nichtanpassung Adolf Koch an die heutigen Arbeits- und Lebensbedingungen" inhaltliche Vorschläge und Ideen lieferst, wie man denn besser als Adolf Koch an die heutigen Arbeits- und Lebensbedingungen die FKK anpassen sollte. Da wird mit Sicherheit nie und nimmer etwas Konkretes von Dir kommen.