Noch dümmer zu schreiben, als ich eh schreibe - das wird mir schwerfallen. Aber ich will mich redlich darum bemühen, noch dümmer zu schreiben. Wenngleich ich - in aller Bescheidenheit - bemerken will, dass mir dies wesentlich leichter fallen würde, wenn du mir freundlicherweise mitteilen würdest, welche Beiträge du bisher zur Entwicklung der FKK eingebracht hast. Dann wüsste ich, zu welchen Unterthemen ich mich besonders bemühen sollte, Dummes zu schreiben, um deiner Aufforderung gerecht zu werden.Trixi hat geschrieben:Geht es noch dümmer?
Sei also nicht so bescheiden - stell dein Licht nicht unter den Scheffel - und teile auch mir deine Leistungen mit. Ich bin mir diesbezüglich ganz sicher - es gibt sie.
Das wiederum gibt mir Hoffnung. Offensichtlich war mein Beitrag also doch zumindest schon so dumm, dass es für ein vfdA reicht. So schlecht war ich also wohl doch nicht.Trixi hat geschrieben:Und der restliche Beitrag von Dir - vfdA.
Jetzt aber mal im Ernst:
Wie leicht zu erkennen ist, nehme auch ich für mich in Anspruch, hier nicht jeden "für voll" zu nehmen, aber ob ein Beitrag "dumm", "klug" oder irgendwie "dazwischen" ist, das sollten wir lieber dem geneigten Publikum überlassen.
.