Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Fotos und Videos

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK Fotos und Videos

Beitrag von regenmacher » Di 25. Jun 2024, 13:34

Trixi hat geschrieben:Geht es noch dümmer?
Noch dümmer zu schreiben, als ich eh schreibe - das wird mir schwerfallen. Aber ich will mich redlich darum bemühen, noch dümmer zu schreiben. Wenngleich ich - in aller Bescheidenheit - bemerken will, dass mir dies wesentlich leichter fallen würde, wenn du mir freundlicherweise mitteilen würdest, welche Beiträge du bisher zur Entwicklung der FKK eingebracht hast. Dann wüsste ich, zu welchen Unterthemen ich mich besonders bemühen sollte, Dummes zu schreiben, um deiner Aufforderung gerecht zu werden.
Sei also nicht so bescheiden - stell dein Licht nicht unter den Scheffel - und teile auch mir deine Leistungen mit. Ich bin mir diesbezüglich ganz sicher - es gibt sie.

Trixi hat geschrieben:Und der restliche Beitrag von Dir - vfdA.
Das wiederum gibt mir Hoffnung. Offensichtlich war mein Beitrag also doch zumindest schon so dumm, dass es für ein vfdA reicht. So schlecht war ich also wohl doch nicht.

Jetzt aber mal im Ernst:
Wie leicht zu erkennen ist, nehme auch ich für mich in Anspruch, hier nicht jeden "für voll" zu nehmen, aber ob ein Beitrag "dumm", "klug" oder irgendwie "dazwischen" ist, das sollten wir lieber dem geneigten Publikum überlassen.

.

Beitrag von Bummler » Di 25. Jun 2024, 16:36

Trixi hat geschrieben:
Und mit welcher Begründung bezeichnest Du den Spruch "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" als dumm?

Naja, es gibt schon Bilder, da fällt mir nicht mal ein Wort ein. :shock:
Aber meist reicht tatsächlich ein Wort: FKK... Landschaft... Porträt... Schrott...

Beitrag von Trixi » Di 25. Jun 2024, 19:01

Bummler hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:
Und mit welcher Begründung bezeichnest Du den Spruch "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" als dumm?

Naja, es gibt schon Bilder, da fällt mir nicht mal ein Wort ein. :shock:
Aber meist reicht tatsächlich ein Wort: FKK... Landschaft... Porträt... Schrott...

Mir gefällt auch nicht alles. Einige müssen sich aber immer ausufernd äußern oder ewig lange Romane schreiben statt sich mal kurz zu fassen oder zu schweigen.

Ich habe schonmal geschrieben, dass ich gerne mal zum Spinnereirundgang nach Leipzig fahre. Da kann man dann durch die vielen Galerien wandeln. Was da aber teilweise von den Besuchern zu hören ist und wie Bilder (oder Installationen/Skulpturen) beschrieben/eingeschätzt/bewertet werden, ist schon mehr als amüsant. regenmacher würde da perfekt reinpassen.

Beitrag von Manix » Mi 26. Jun 2024, 13:23

Und was hat das alles jetzt mit "FKK Fotos und Videos", dem von den Themanstartern gewählten Titel zu tun?

Jetzt stehen wir bei den Spinnerei Galerien in Leipzig, inklusive unsachlichen Seitenhieben.

Ich würde einfach nur gerne von dem sympatischen Paar "Sunshinecouple" lesen und sehen, bzw. Beiträge zum Titel passend.

Beitrag von Biker69 » Mi 26. Jun 2024, 17:52

Liebe Grüße auch von uns auch Euch zwei in Spanien,

Uns gefallen Eure Bilder, wir selbst machen von uns auch hin und wieder Fotos. Aber derzeit noch keine Professionellen, wer weiß,….

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Beitrag von Pullover » Fr 28. Jun 2024, 09:34

Manix hat geschrieben:... Schade finde, das es hier im Forum keine einfache Möglichkeit gibt Fotos einzustellen. Es geht zwar, aber ziemlich kompliziert wie ich finde. ...
BildWas ist bitte hieran kompliziert? - Man muss doch nur bei picr.de einen Account anlegen. Oder bei einer anderen Plattform, wo man Bilder hochladen kann. Das Bild ist gerade entstanden; ein Selfie.

---

Die Bilder von Erika und Norbert sprechen mich schon an, allerdings wirken die meisten Bilder sehr gestellt. Interessanter wären spontane Schnappschüsse.

---
@Norbert und Erika: Wart ihr mal bei einer Nacktwanderung bei der ich auch war, weil ihr mir irgendwie bekannt vorkommt?

Liebe Grüße. Wilhelm.

Beitrag von Manix » Fr 28. Jun 2024, 10:53

Pullover hat geschrieben:Was ist bitte hieran kompliziert? - Man muss doch nur bei picr.de einen Account anlegen. Oder bei einer anderen Plattform, wo man Bilder hochladen kann.

Das sage ich meinen Teilnehmern auch gerne, wenn es darum geht ein Biwak unter freiem Himmel für die Nacht einzurichten.
Alles ist einfach wenn man entsprechende Kompetenzen hat. Im IT Bereich hab ich die aber nicht.

Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)

Beitrag von Jochen » Fr 28. Jun 2024, 12:47

Manix hat geschrieben:Alles ist einfach wenn man entsprechende Kompetenzen hat. Im IT Bereich hab ich die aber nicht.

Da fällt mir ein Spruch eines IBMers ein, der mich mal ausgebildet hat:
"Wer weiß, wie es geht, versteht auch die Anleitung." :mrgreen:

Beitrag von Sunshinecouple » Fr 28. Jun 2024, 14:56

Hier nochmal ein Video von uns:

Arbeiten im Garten auf der Finca

https://1drv.ms/v/s!AnRpY2oP95VEgaZ8M7d ... g?e=Pd3ODg

Sag uns, ob es Euch gefällt!

L.G Erika und Norbert

Beitrag von Konrad R. » Fr 28. Jun 2024, 15:24

Viel Po-Präsentation, und warum auch nicht. ;) :D
Um Eure Möglichkeiten des ungestörten Nacktseins kann man Euch nur beneiden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein