Damals, in "deinem" FKK Verein, zu deiner Jugendzeit? Stimmt vermutlich, da war niemand dabei.
Wie oft muß ich denn eigentlich noch schreiben, daß ich nicht NUR in meinem Verein war? Wir waren eben parallel dazu auch auf FKK-Campingplätzen und 2 von damals kenne ich immer noch und fahre immer noch dorthin. Viele andere gibts leider nicht mehr, besonders im ehem. YU. Und warum wohl? Weil eben die gesamte junge Generationen bis mittlerweile 50 Jahren fehlte. Und damit läßt sich eben nicht soviel Geschäft machen als wie mit Textilplätzen, die immer ausgelastet sind. Und ich war auch in den 80ern mehrmals in Frankreich. Da war die FKK auch nicht anders als überall sonst, wo ich FKK gemacht habe. Es gab auch nach meiner Jugendzeit noch viele Jugendliche auf all diesen Plätzen. In den 90ern mußte ich leider auf die FKK verzichten, aber gerade danach ab 2000 konnte ich eben den riesen Unterschied sehen im Vergleich zu Ende der 80er. Da war ich natürlich nicht mehr jugendlich, aber es gab eben auch kaum noch Jugendliche. Weder in den Vereinen noch auf den sämtlichen Campingplätzen. Wie es vergleichsweise in Frankreich war, weiß ich nicht. Aber soweit ich gehört habe, sind die Franzosen nicht so fürchterlich prüde geworden wie gerade die Deutschen. Da gibt es schon noch etwas mehr Jugendliche und junge Leute an den FKK-Plätzen. Oder die französische Pubertät verläuft weniger problematisch als die deutsche.

Wann kapierst Du das endlich?