Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umweltschutz vs. Kleidung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Umweltschutz vs. Kleidung

Beitrag von Strandjunge59 » Mi 12. Jun 2024, 16:33

Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich finde es sehr schwierig hier über solche komplexen, vielschichtigen politischen Themen zu diskutieren.
(sorry Strandjunge)

Vor allem ist das hier das falsche Forum dafür.

Beitrag von riedfritz » Mi 12. Jun 2024, 16:48

Bummler hat geschrieben:Und du bist dir sicher das die AfD und das BSW nicht doch recht haben?
Mit was recht haben? Ist Putin etwa der Friedensfürst oder gehören Orban und der Kazcinski-Bruder etwa zu den Freiheitsliebenden?
Es gibt nicht nur Wünsche, es gibt auch Zwänge! Und da müßten diese Parteien erst mal beweisen, daß sie es besser machen.
Die stellvertr. Vorsitzende der AfD Bayern hat bei der letzten Bayernwahl gefordert, dass Journalisten nur noch "Tatsachen" berichten und keine Meinung mehr aüßern dürfen. Mit dieser Frau hätten wir eine rosige Zukunft vor uns! Ich möchte auch in Zukunft selbst aussuchen, wem ich Glauben schenke.

Beitrag von knipser » Mi 12. Jun 2024, 18:25

ostfriesenpaar hat geschrieben: Sobald man eine andere Meinung als die des Mainstream vertritt wird einem sogleich eine rechte Gesinnung unterstellt und die Nazikeule gezückt.

Du betest hier getreulich seit Jahren kritiklos jede (aber auch jede!) Position der Russenpartei wie ein Mantra herunter und wunderst dich, dass man dich als einen von denen wahrnimmt?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 12. Jun 2024, 18:40

In Russland wäre seine Meinung Mainstream...

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 12. Jun 2024, 21:44

Ihr geht mir auf den Keks und ich werde mich deshalb hier nicht mehr politisch äußern...es sei denn, ich werde persönlich erwähnt oder angegriffen. Ich habe meine Meinung und ihr Eure. (Punkt)
Zum Glück bin ich im realen Leben nicht von solchen Menschen umgeben.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 12. Jun 2024, 21:54

Könnte daran liegen, dass du dich selber auch ziemlich respektlos gegenüber denen geäußert hast, welche sich, voll Mainstream, haben gegen Corona impfen lassen.
Das mit der Meinungsfreiheit funktioniert nämlich auch und gerade für Meinungen, die man selber nicht teilt.

Ist ja schön, wenn du die Impfung für dich persönlich abgelehnt hast. Wobei ich das gerade bei jemandem merkwürdig finde, der ja aus dem medizinischen Bereich kommt und für den dieses Thema, wissenschaftlich betrachtet, wenig Spielraum für Verschwörungstheorien bieten sollte...

Beitrag von ynda » Do 13. Jun 2024, 01:44

riedfritz hat geschrieben:Vorsitzende der AfD Bayern hat bei der letzten Bayernwahl gefordert, dass Journalisten nur noch "Tatsachen" berichten und keine Meinung mehr aüßern dürfen.

Wobei in Zukunft, nach einem entsprechenden Wahlsieg, aber nur Tatsachen gemeint sind, die von der "Partei" als
Tatsachen abgesegnet sind. Und natürlich wolle man auch festlegen, welche Medien in Zukunft zur freien Presse gehören!
Nein, das stammt nicht aus Geschichtsbüchern, das stammt auch nicht aus meiner Phantasie, das sagte ein höherer
thüringischer Parteifunktionär und Abgeordneter im Landtag, anlässlich einer Wahlveranstaltung vor der letzte Buntagswahl.
Woher ich das weiß? Ich sah und hörte das in einer Reportage über Wahlveranstaltungen. Also mit Bild, der Mann war eindeutig
und klar zu erkennen, auch weil ihn fast jeder kennt!! ;)

Öfter mal genauer zuhören was da so im einzelnen alles gesagt wird, bei live im TV, bleibt kein Platz für "ÖR-Lügen" :x
Das würde dann auch zum Umweltschutz gehören! ;)

Beitrag von knipser » Do 13. Jun 2024, 05:00

ostfriesenpaar hat geschrieben:ich werde mich deshalb hier nicht mehr politisch äußern...

Ein großartiges und nobles Versprechen. Der Dank des Vaterlandes ist dir gewiss! Und auch mir wirst du dadurch immer sympatischer. Ich sags ja: Wir beide werden noch beste Freunde!

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 13. Jun 2024, 07:54

Arko hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass du dich selber auch ziemlich respektlos gegenüber denen geäußert hast, welche sich, voll Mainstream, haben gegen Corona impfen lassen.
Das mit der Meinungsfreiheit funktioniert nämlich auch und gerade für Meinungen, die man selber nicht teilt.

Ist ja schön, wenn du die Impfung für dich persönlich abgelehnt hast. Wobei ich das gerade bei jemandem merkwürdig finde, der ja aus dem medizinischen Bereich kommt und für den dieses Thema, wissenschaftlich betrachtet, wenig Spielraum für Verschwörungstheorien bieten sollte...

Hierzu muss ich mich doch noch einmal äußern.
Respektlos waren wohl eher die Menschen, die durch Medien und Politik angestachelt wurden gegen Impfunwillige vorzugehen, diese zu denunzieren und anzuzeigen.
Es war eine sehr schwere Zeit und hatte nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
...
....
Und gerade weil ich aus dem medizinischen Bereich komme, habe ich mich nicht impfen lassen.... genau wie zahlreiche andere Ärzte, die ihre eigenen Wege für sich gefunden haben, der Impfung zu entgehen.

Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit reinem Selbsterhaltungstrieb.
Auch Du solltest inzwischen mitbekommen haben, dass selbst seitens der Politik in D und anderen Ländern die Impfung gegen Corona mittlerweile als fragwürdig angesehen und an deren Sinn gezweifelt wird.

Beitrag von kuma » Do 13. Jun 2024, 09:10

Schön wie ihr von der Äußeren Anwendung (Kleidung) zur inneren Anwendung (Impfen) gekommen Seid.
Nur leider ist der Ersteller dieses Fadens, wohl gar nicht mehr hier eingetragen. Nach 47 Beiträgen ist er in der Mitglieder Liste nicht mehr Auffindbar.
Oder habe ich ihn Übersehen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein