Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich finde es sehr schwierig hier über solche komplexen, vielschichtigen politischen Themen zu diskutieren.
(sorry Strandjunge)
Vor allem ist das hier das falsche Forum dafür.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich finde es sehr schwierig hier über solche komplexen, vielschichtigen politischen Themen zu diskutieren.
(sorry Strandjunge)
Mit was recht haben? Ist Putin etwa der Friedensfürst oder gehören Orban und der Kazcinski-Bruder etwa zu den Freiheitsliebenden?Bummler hat geschrieben:Und du bist dir sicher das die AfD und das BSW nicht doch recht haben?
ostfriesenpaar hat geschrieben: Sobald man eine andere Meinung als die des Mainstream vertritt wird einem sogleich eine rechte Gesinnung unterstellt und die Nazikeule gezückt.
riedfritz hat geschrieben:Vorsitzende der AfD Bayern hat bei der letzten Bayernwahl gefordert, dass Journalisten nur noch "Tatsachen" berichten und keine Meinung mehr aüßern dürfen.
ostfriesenpaar hat geschrieben:ich werde mich deshalb hier nicht mehr politisch äußern...
Arko hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass du dich selber auch ziemlich respektlos gegenüber denen geäußert hast, welche sich, voll Mainstream, haben gegen Corona impfen lassen.
Das mit der Meinungsfreiheit funktioniert nämlich auch und gerade für Meinungen, die man selber nicht teilt.
Ist ja schön, wenn du die Impfung für dich persönlich abgelehnt hast. Wobei ich das gerade bei jemandem merkwürdig finde, der ja aus dem medizinischen Bereich kommt und für den dieses Thema, wissenschaftlich betrachtet, wenig Spielraum für Verschwörungstheorien bieten sollte...
Mitglieder in diesem Forum: mirco44nds und 33 Gäste