Horst hat geschrieben:Hallo,
nach meiner Auffassung kommt man jetzt auch wieder vom Thema ab...
Gruß
Horst
Warum gibt es dann keine Mahnungen und temporäre Sperrungen wie in anderen Foren üblich sobald jemand nur Wörter wie "Unsinn", "blöd", "Brett vorm Kopf" etc. verwendet, die hier zum normalen Sprachgebrauch geworden sind.
Auch wenn Zett immer wieder wie hier gerade von "das Forum dominierenden sexorientierten Nudisten" spricht, gehört das abgemahnt, da er damit die ganze Forumsgemeinschaft beleidigt. Es gibt im Forum keinen erkennbaren Grund für diese von Zett so oft wiederholte Behauptung.
CHICO hat geschrieben:„Roboter“ hatten meine E-Mail-Adresse immer wieder abgegriffen und mir dann massenweise blöde Mails geschickt.
Massen-Spam-Mails sind lästig, weil man gelegentlich ein paar Minuten braucht, um sie ungelesen zu löschen. Aber Stalking steht auf einem ganz anderen Niveau mit Folgen einer erheblichen psychischen Belastung. Und das kann von einer einzigen Person ausgehen, nicht von Robotern. Dagegen ist der beste Schutz die Anonymität bei solchen Diskussionen im Netz.
Da es hier im Forum drei Personen gibt, die mich in den vergangenen Monaten bzw. Jahren in der überwiegenden Mehrzahl ihrer Antworten auf meine Beiträge beleidigt haben, übrigens ist Chico einer dieser drei Personen (mit C. und Z. beginnen die anderen), gebe ich doch denen nicht noch weitere Kontaktmöglichkeiten.