CarpeDiem44 hat geschrieben:Für mich drehen hier und in ein paar anderen der Dauerthreads etwa ein halbes Dutzend Dauerschreiber mit offenbar sehr viel Langeweile immer wieder dieselben rhetorischen Dauerschleifen und das schon monatelang. Wahrscheinlich geht das sogar schon jahrelang so
Nobody hat geschrieben:Asolut Richtig!
Nur, woher bekommen dann die besagten Damen und Herren ihre notwendige Aufmerksamkeit und Anerkennung??
Phragmites hat geschrieben:vor dem rhetorischen Endsieg wird Keiner aufgeben
Nun, du liest es zumindest.Ich glaube nicht, dass außer diesen paar Leutchen das noch irgendwer liest.
Wie wäre es, wenn du dich mit dem Sachverhalt ernsthaft beschäftigst. Dann würde dir sicherlich auffallen, wer hier Blödsinn schreibt und wer nicht. Dein Beitrag vermittelt mir den Eindruck, dass du nicht weisst, was Sache ist und du so keinen sachkundigen Beitrag hier einstellen kannst. Schade drum.Ich überfliege es auch nur noch, weil es mich fasziniert, wieviel Energie hier Manche aufwenden, um nachzuweisen, dass die jeweils Anderen Blödsinn schreiben, ohne dass das zu irgendwas führt und irgendwen Anderes auch nur im Geringsten interessiert.
Eule hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du dich mit dem Sachverhalt ernsthaft beschäftigst. Dann würde dir sicherlich auffallen, wer hier Blödsinn schreibt und wer nicht. Dein Beitrag vermittelt mir den Eindruck, dass du nicht weisst, was Sache ist und du so keinen sachkundigen Beitrag hier einstellen kannst. Schade drum.
CarpeDiem44 hat geschrieben:Den allermeisten normalen Menschen dürften Eure pseudoakademischen Klugscheißereien sowas von egal sein ...
ynda hat geschrieben:Sorry aber wenn du/ihr es nicht wirklich lest, woher dann das Wissen, es seien "pseudoakademische Klugscheißereien"
ynda hat geschrieben:Sorry aber wenn du/ihr es nicht wirklich lest, woher dann das Wissen, es seien "pseudoakademische Klugscheißereien"
Dafür schau ich mir im TV keine Sendungen a'la Dschungelcamp an, welche weit ab vom Verdacht der
"pseudoakademischen Klugscheißerei" ist.![]()
![]()
(Scherz)
Nur mal so am Rande bemerkt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Seelöwe und 24 Gäste