Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 06:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schamgefühl in Pubertät

Alles rund um das Thema FKK

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von Konrad R. » Di 30. Jan 2024, 22:18

Die Lösung wäre, dass andere Erfahrungen als die eigenen und andere Meinungen einfach mal zur Kenntnis genommen und akzeptiert werden. Warum das hier nicht funktioniert ist unschwer zu erkennen.

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 30. Jan 2024, 22:56

CarpeDiem44 hat geschrieben:Für mich drehen hier und in ein paar anderen der Dauerthreads etwa ein halbes Dutzend Dauerschreiber mit offenbar sehr viel Langeweile immer wieder dieselben rhetorischen Dauerschleifen und das schon monatelang. Wahrscheinlich geht das sogar schon jahrelang so

vor dem rhetorischen Endsieg wird Keiner aufgeben ;)

Beitrag von Onkelpeter » Di 30. Jan 2024, 22:57

Hallo erst Mal, ich bin noch ganz neu hier.
Carpe Diem
Würde ich nicht überbewerten.....wenn der junge will würde ich ihm anbieten im hybrid Bereich eine Badehose zu tragen.....macht doch auch nix.

Außerdem sind Eltern irgendwann sowieso voll peinlic
Ohne dass es um FKK geht, da reicht auch schon mit dem Auto von der Schule abholen

Beitrag von ynda » Mi 31. Jan 2024, 01:13

Nobody hat geschrieben:Asolut Richtig!
Nur, woher bekommen dann die besagten Damen und Herren ihre notwendige Aufmerksamkeit und Anerkennung??

Gute Frage! Nun, von ihren Enkeln und Urenkeln offensichtlich nicht, würde ich vermuten. ;) :D
Phragmites hat geschrieben:vor dem rhetorischen Endsieg wird Keiner aufgeben ;)

Neiin, natürlich nicht, darum auf in die Schlacht der Tastaturen, Hurraaa :twisted:

ähh, Moment :? ,die chips sind alle :o ich hol mal schnell neue ;) wartet auf mich. :P

Nur so als Zeichen wie ernst ich das ganze im Moment nehme !

Beitrag von Eule » Mi 31. Jan 2024, 18:13

@ CarpeDiem44
Ich glaube nicht, dass außer diesen paar Leutchen das noch irgendwer liest.
Nun, du liest es zumindest.
Ich überfliege es auch nur noch, weil es mich fasziniert, wieviel Energie hier Manche aufwenden, um nachzuweisen, dass die jeweils Anderen Blödsinn schreiben, ohne dass das zu irgendwas führt und irgendwen Anderes auch nur im Geringsten interessiert.
Wie wäre es, wenn du dich mit dem Sachverhalt ernsthaft beschäftigst. Dann würde dir sicherlich auffallen, wer hier Blödsinn schreibt und wer nicht. Dein Beitrag vermittelt mir den Eindruck, dass du nicht weisst, was Sache ist und du so keinen sachkundigen Beitrag hier einstellen kannst. Schade drum.

Beitrag von Eule » Mi 31. Jan 2024, 18:18

Hans H.
Deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu. :D

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 31. Jan 2024, 21:08

Eule hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du dich mit dem Sachverhalt ernsthaft beschäftigst. Dann würde dir sicherlich auffallen, wer hier Blödsinn schreibt und wer nicht. Dein Beitrag vermittelt mir den Eindruck, dass du nicht weisst, was Sache ist und du so keinen sachkundigen Beitrag hier einstellen kannst. Schade drum.

Den allermeisten normalen Menschen dürften Eure pseudoakademischen Klugscheißereien sowas von egal sein und auch wer hier Recht hat oder nicht. Und nein. Ich lese sie nicht. Und werde sie auch nicht lesen. Gelegentliches Überfliegen würde ich nicht als Lesen bezeichnen. Ich habe für so einen Quatsch keine Zeit.

Beitrag von ynda » Mi 31. Jan 2024, 21:31

Sorry aber wenn du/ihr es nicht wirklich lest, woher dann das Wissen, es seien "pseudoakademische Klugscheißereien"
Das es wen/dich/euch nicht sonderlich interessiert, vollkommen OK. Könnte allerdings auch sein, dass es einige
andere durchaus interessiert, auch wenn sie mit dem "pseudoakademischen Klugscheißen" nicht mit halten können,
und darum selber keine Beiträge dazu abgeben (können/wollen).
Ich zum Beispiel lese gerne mal Beiträge (nicht nur hier) über Themen, von denen ich eigentlich gar keine Ahnung
habe, aber dann trotzdem was lernen kann. Geschadet hat es mir nie was, auch wenn ich nicht immer alles wirklich
verstanden hab.
Dafür schau ich mir im TV keine Sendungen a'la Dschungelcamp an, welche weit ab vom Verdacht der
"pseudoakademischen Klugscheißerei" ist. ;) :D :lol: (Scherz)
Nur mal so am Rande bemerkt. ;) :)

Beitrag von Konrad R. » Mi 31. Jan 2024, 22:07

CarpeDiem44 hat geschrieben:Den allermeisten normalen Menschen dürften Eure pseudoakademischen Klugscheißereien sowas von egal sein ...

ynda hat geschrieben:Sorry aber wenn du/ihr es nicht wirklich lest, woher dann das Wissen, es seien "pseudoakademische Klugscheißereien"

Nicht wissen, worum es wirklich geht und trotzdem kommentieren ist nichtakademische Klugscheißerei.

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 31. Jan 2024, 23:52

ynda hat geschrieben:Sorry aber wenn du/ihr es nicht wirklich lest, woher dann das Wissen, es seien "pseudoakademische Klugscheißereien"
Dafür schau ich mir im TV keine Sendungen a'la Dschungelcamp an, welche weit ab vom Verdacht der
"pseudoakademischen Klugscheißerei" ist. ;) :D :lol: (Scherz)
Nur mal so am Rande bemerkt. ;) :)

Wir gucken uns auch kein Dschungelcamp an, aber was hier teilweise abgeht steht dem in nichts nach an Lächerlichkeit.
Ich habe die Beiträge dieser FKK-„Wissenschaftler“ am Anfang schon gelesen, dann aber immer mehr nur noch überflogen. Jetzt bin ich soweit, dass wenn ich in einem ewiglangen Elaborat von einem dieser „Experten“ hier beispielsweise die Wörter FKK-Verein, Nudisten, Intimrasur, Campingliesel und Blödsinn (oder ähnliche) entdecke, ich nicht den ganzen Senf lesen muß um zu wissen, worum es in etwa geht und dass ich nichts verpasse.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein