Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 00:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Bummler » Fr 5. Jan 2024, 18:53

Eule hat geschrieben:Ihr passt zusammen wie der Topf und der Deckel. Nur ist der Topf leider leer!

Man Eule, da hast du's denen aber wieder hammerhart gezeigt. Das sind ja so Formulierungen, da kommt man ins Staunen.
Gab es da nicht mal so ein Lied?

"Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich,
...
stopf es zu liebe Liesel ...."

Wobei aber dieses Liedchen tatsächlich eine gewisse Parallelität zu eurem Disput hat.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=BtuRHDIG8vY

Beitrag von Hannes » Sa 6. Jan 2024, 01:56

Trixi hat geschrieben:@Horst:

Bitte lösche doch endlich einmal diese ganzen Streitbeiträge. Mich kotzt das nur noch an. :evil: :evil: :evil:
riedfritz und andere können es einfach nicht lassen. Immer wieder störten sie unsere Versuche den Thread wieder auf die richtige Bahn zu lenken.

Sie sollen einfach Ruhe geben oder ihren Streit via PN ausfechten.

Erinnert mich an meine Grundschulzeit.
Da gab es Mitschülerinnen, die zum Lehrer gegangen sind und sich beschwert
haben über die "bösen Jungs", die den Unterricht stören. :lol:
Natürlich ist der Lehrer darauf nicht eingegangen...alles Andere hätte seine Autorität in Frage gestellt.
Leitwolfverhalten. ;)

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Jan 2024, 10:10

Eule hat geschrieben:Klausi60 und Campingliesel
Mit eurem kindischen Gemüt könnt ihr euch gut zusammen tun. Ihr passt zusammen wie der Topf und der Deckel. Nur ist der Topf leider leer! :cry:

Kindisch bist Du nur du und die anderen Konsorten, die ständig beleidigte Leberwurst spielen und sich aufführen wie im Kindergarten. Und die immer gleich zum KIndergartenonkel rennen und sich beschweren. Er sollte Euch alle rausschmeißen, dann wäre hier tatsächlich Ruhe! Es sind ja bloß so ungefähr 12 Leute. Alle anderen können dann getrost wieder schreiben.

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Jan 2024, 10:15

Bummler hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Ihr passt zusammen wie der Topf und der Deckel. Nur ist der Topf leider leer!

Man Eule, da hast du's denen aber wieder hammerhart gezeigt. Das sind ja so Formulierungen, da kommt man ins Staunen.
Gab es da nicht mal so ein Lied?

"Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich,
...
stopf es zu liebe Liesel ...."

Wobei aber dieses Liedchen tatsächlich eine gewisse Parallelität zu eurem Disput hat.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=BtuRHDIG8vY

Da kannst stopfen, was du willst bei diesen ewigen Streithammeln. Das können die auch ohne mich wunderbar. Irgendeinen finden sie immer, der es dann abkriegt. UNd wenn keiner mehr außer ihnen da wäre, dann würden sie sich eher gegenseitig zerfleischen als vernünftig zu schreiben. Das können sie nämlich gar nicht. Außer so einen sinnlosen Schwachsinn wie im Plauder-Thread. Ostfriesenpaar hat zwar auch da "Anstandsregeln" aufgestellt, aber weder er noch andere sind fähig, sich daran zu halten.

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Jan 2024, 10:21

@Trixi

Du kannst das Problem am besten dadurch lösen, indem Du alle konsequent ignorierst oder am besten ganz rausgehst. Dann nervt Dich mit Sicherheit nichts mehr.

Sicher wäre es sinnvoll, ALLE themenfremden Streitgespräche zu löschen, aber dazu bräuchte Horst eine ganze Mannschaft von mindestens 1 Dutzend Leuten, wo jeder sich auf einen der Streithammel-User konzentrieren kann und dessen sämtliche sinnlosen Beiträge löscht. Dann würden sich auch meine RE-Aktionen erübrigen.

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 6. Jan 2024, 10:22

Hannes hat geschrieben:Erinnert mich an meine Grundschulzeit.
Da gab es Mitschülerinnen, die zum Lehrer gegangen sind und sich beschwert
haben über die "bösen Jungs", die den Unterricht stören. :lol:
Natürlich ist der Lehrer darauf nicht eingegangen...alles Andere hätte seine Autorität in Frage gestellt.
Leitwolfverhalten. ;)

Da muß ich jetzt doch lachen. Ich habe bisher noch keine einzige Aktion der Administration oder Moderatiion in diesem Forum feststellen können. Genausogut könnte man argumentieren, ein Schiedsrichter beim Fußball hätte die höchste Autorität, wenn er gar nicht in das Spiel eingreift, sondern sich das Treiben auf dem Spielfeld nur tatenlos vom Spielfeldrand aus anschaut.

Beitrag von Hannes » So 7. Jan 2024, 02:46

CarpeDiem44 hat geschrieben:Da muß ich jetzt doch lachen. Ich habe bisher noch keine einzige Aktion der Administration oder Moderatiion in diesem Forum feststellen können. Genausogut könnte man argumentieren, ein Schiedsrichter beim Fußball hätte die höchste Autorität, wenn er gar nicht in das Spiel eingreift, sondern sich das Treiben auf dem Spielfeld nur tatenlos vom Spielfeldrand aus anschaut.

Hmm...wie lange bist du hier?
Ich habe schon einige Aktionen von Horst mitbekommen. Einschließlich einer PN an mich. ;)
Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde den ganzen Mist, der hier zum Teil verbreitet wird, zeitnah löschen müssen,
käme ich nicht mehr dazu, mein Leben zu leben, oder meinem Beruf nachzugehen.
Ich vermute, er hat eine hohe Frustrationstoleranz und das ist auch gut so!
Und wir sollten dabei auch nicht vergessen: Es ist ein Ehrenamt!

Beitrag von CarpeDiem44 » So 7. Jan 2024, 11:18

Hannes hat geschrieben:Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde den ganzen Mist, der hier zum Teil verbreitet wird, zeitnah löschen müssen,
käme ich nicht mehr dazu, mein Leben zu leben, oder meinem Beruf nachzugehen.
Ich vermute, er hat eine hohe Frustrationstoleranz und das ist auch gut so!
Und wir sollten dabei auch nicht vergessen: Es ist ein Ehrenamt!

Ich nehme an, dass hier nur deshalb eine solche Fülle von Off-Topic-Sachen und antiquiertem Mist zusammengeschrieben wird, weil in anderen Foren solche User längst gesperrt wären. Auf uns macht das, was hier so zusammengeschrieben wird, alles Andere als einen guten Eindruck. Mein Mann konnte sich kaum noch halten vor Lachen, als ich ihm einige Kostproben vorgelesen habe. Hohe Frustrationstoleranz ? Naja. Man kann für alles einen positiv besetzten Ausdruck finden.

Beitrag von ynda » So 7. Jan 2024, 12:44

CarpeDiem44 hat geschrieben:Mein Mann konnte sich kaum noch halten vor Lachen, als ich ihm einige Kostproben vorgelesen habe.

Dann hat er den richtigen Zugang gefunden. Man sollte nicht immer alles was was man hier liest so
Bierernst nehmen, einfach mal kurz durch schnaufen und dann lachen. Eigentlich wie im richtigen Leben, da
nehm ich auch nicht jeden ernst, da ist mir einfach meine Gesundheit zu schade.
Auch wenn ich gelegentlich scharf antworte, weil ich das Geschriebene voll daneben finde, kann ich mir doch
so manches mal dabei ein grinsen nicht verkneifen. Aber da will ich jetzt keine Namen nennen. ;)

Und was die Thementreue angeht, mal ehrlich, was willst du, grad im Winter, noch großartiges über die FKK
zum Besten geben? Nahezu alle Themen sind doch schon mehrfach bis zum erbrechen durchgekaut worden.
Da kommt nicht mehr viel neues, schon gar nicht wenn man einer Person die Meinungs- und Deutungshoheit
überlassen würde.
Ich hab nackt gefrühstückt, geschlafen, geputzt usw sind nicht sehr spannend. Auch die Temperaturen an einem
See in Bayern interessieren jemand 100 und mehr Km weit weg eher nur Peripher. Also lasst uns auch mal ein
wenig abweichen. :)
Ist nur meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.

Ach übrigens, hab nackt gefrühstückt, aber zum Schnee räumen dann doch was angezogen. Jetzt bin ich wieder nackt.
Falls es wen interessiert

Beitrag von CarpeDiem44 » So 7. Jan 2024, 13:01

ynda hat geschrieben:Und was die Thementreue angeht, mal ehrlich, was willst du, grad im Winter, noch großartiges über die FKK zum Besten geben? Nahezu alle Themen sind doch schon mehrfach bis zum erbrechen durchgekaut worden.
Da kommt nicht mehr viel neues, schon gar nicht wenn man einer Person die Meinungs- und Deutungshoheit
überlassen würde.

Naja. Ich hatte mich ja z.B. mit einem Problem angemeldet, wozu ich in anderen Foren nichts gefunden hatte. Und da kamen ja anfangs auch einigermaßen sinnvolle und hilfreiche Kommentare. Mittlerweile werden da u.a. Rezepte für Soljanka ausgetauscht … LOL. Und auch die Leute, die FKK zu einer Wissenschaft machen wollen. Die haben bei uns die größten Lachanfälle verursacht mit ihren ständigen Streits über irgendwelche Definitionen oder wie irgendwas vor einem halben Jahrhundert in irgendeinem Verein definiert wurde.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein