CarpeDiem44 hat geschrieben:Mein Mann konnte sich kaum noch halten vor Lachen, als ich ihm einige Kostproben vorgelesen habe.
Dann hat er den richtigen Zugang gefunden. Man sollte nicht immer
alles was was man hier liest so
Bierernst nehmen, einfach mal kurz durch schnaufen und dann lachen. Eigentlich wie im richtigen Leben, da
nehm ich auch nicht jeden ernst, da ist mir einfach meine Gesundheit zu schade.
Auch wenn ich gelegentlich scharf antworte, weil ich das Geschriebene voll daneben finde, kann ich mir doch
so manches mal dabei ein grinsen nicht verkneifen. Aber da will ich jetzt keine Namen nennen.
Und was die Thementreue angeht, mal ehrlich, was willst du, grad im Winter, noch großartiges über die FKK
zum Besten geben? Nahezu alle Themen sind doch schon mehrfach bis zum erbrechen durchgekaut worden.
Da kommt nicht mehr viel neues, schon gar nicht wenn man einer Person die Meinungs- und Deutungshoheit
überlassen würde.
Ich hab nackt gefrühstückt, geschlafen, geputzt usw sind nicht sehr spannend. Auch die Temperaturen an einem
See in Bayern interessieren jemand 100 und mehr Km weit weg eher nur Peripher. Also lasst uns auch mal ein
wenig abweichen.
Ist nur meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.
Ach übrigens, hab nackt gefrühstückt, aber zum Schnee räumen dann doch was angezogen. Jetzt bin ich wieder nackt.
Falls es wen interessiert