Ich hatte es zwar schon mal in einem anderen "Faden" berichtet, aber ......
Ich war etwa 20/21, es war im Urlaub, der kleine Strand beim Campingplatz war mir zu voll. Hatte aber beobachtet,
das einige junge Leute in ca meinem Alter über die Felsklippen um's nächste Eck kraxelten. Also hab ich das auch
mal erkundet. Es gab einige flache Stellen um sich hin legen zu können, auch einige Ecken wo man einigermaßen
gut uns Wasser kam, wenn man die Seeigel erfolgreich überredet hatte Platz zu machen.
Von den anderen sah ich beim Erkunden nur die Köpfe, weil ich nur so weit gegangen war wie unbedingt nötig.
Also zurück, geholt was ich brauchte und wieder hin. Einen Platz gesucht, hin gelegt und wohl gefühlt. Doch dann
sah ich, die anderen waren alle nackt!
Jetzt war für mich Badehosenträger die Frage: Wieder weg gehen, weil angezogen bei den Nackten bleiben empfand
ich als unhöflich (o.s.ä.), oder bleiben und auch ausziehen!?
Ich entschied mich für bleiben!
Erst war es sehr ungewohnt und ich hatte in Anbetracht der anwesenden jungen Frauen gewisse Bedenken
Doch nach sehr kurzer Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und am nächsten Tag war es, als hätte ich nie was anderes
gemacht.
Seit dem: Badehose nur noch, wenn es gar nicht anders geht.
Erst dachte ich, ich sei nun ein FKKler, doch dank einer Fachfrau hier im Forum weiß ich, das bin ich nicht.
Jetzt hab ich allerdings ein Identitätsproblem
FKKler bin ich nicht, Nudist wohl auch nicht, denn ich habe keinerlei sexuelle Absichten am Nacktbadestrand
Hmm, was dann???
Ehrlich jetzt, das ist mir so was von Scheißegal, ich fühl mich nackt einfach nur wohl, Basta