Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von riedfritz » So 31. Dez 2023, 18:37

Eule hat geschrieben:riedfritz zeigt sich hier als ein Streithammel und CL hat leider noch nicht die Kraft wiedergewonnen, auf Provokationen nicht zu reagieren.
Diese Provokation mußte im alten Jahr noch sein!
Wenn Liesel mit ihren über 13.000 Unsinnsbeiträgen mir meine 3.500 und Konrad_R z.B. 2.500 Beiträge unter die Nase halten will, braucht sie nicht die Angegriffene zu spielen.
Ich hatte schon genügend Beiträge geschrieben als sie bei Null anfing. Zählt man dann noch ihre gelöschten Beiträge dazu, kann man ihren Fleiss nur bewundern.
Schön, dass du, obwohl du "keine Ahnung von FKK hast" (Lieselzitat) jetzt ihre Verteidigung übernimmst.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 31. Dez 2023, 19:24

Eule hat geschrieben:wiedergewonnen
Hmmm, das "wieder" ist überflüssig :D

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Jan 2024, 12:54

riedfritz hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:riedfritz zeigt sich hier als ein Streithammel und CL hat leider noch nicht die Kraft wiedergewonnen, auf Provokationen nicht zu reagieren.
Diese Provokation mußte im alten Jahr noch sein!
Wenn Liesel mit ihren über 13.000 Unsinnsbeiträgen mir meine 3.500 und Konrad_R z.B. 2.500 Beiträge unter die Nase halten will, braucht sie nicht die Angegriffene zu spielen.
Ich hatte schon genügend Beiträge geschrieben als sie bei Null anfing. Zählt man dann noch ihre gelöschten Beiträge dazu, kann man ihren Fleiss nur bewundern.
Schön, dass du, obwohl du "keine Ahnung von FKK hast" (Lieselzitat) jetzt ihre Verteidigung übernimmst.

Das ist auch nur wieder dummes Gequatsche. Unsinnsbeoträge sind nur Eure gegen mich gerichtete. Und wenn man die von den Leuten, die das seit Jahren ständig tun, zusammen zählt, sind das weit mehr als 13000, weil ich längst nicht auf alle reagiere. Von manchen Leuten lese ich diese auch gar nicht mehr, wo grundsätzlich nur Blödsinn kommt.

Warum spart Ihr euch eure dummen Provokationen nicht, wenn ich sowieso nicht reagieren soll? Damit gibt Eule ja zu, dass das alles nur dumme Provokationen sind. Also seid IHR es, die das Forum nur sinnlos zumüllen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Jan 2024, 13:04

Dazu mal zur Erinnerung diesen Beitrag:

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Jul 2022, 16:04
@ NackteBohne

vielleicht erinnerst Du dich mal daran:

Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von NackteBohne » Di 10. Jul 2018, 09:31
Campingliesel, ich bewundere dich, dass du das ständige Gestänker hier im Forum aushältst

Re: Fkk, Bilder, Internet

Beitrag von NackteBohne » Di 10. Jul 2018, 18:38
Das stärkt nicht die Gemeinschaft, sondern - wenn ich von mir sprechen darf - ich finde den Ton hier, gelinde gesagt, größtenteils "arschig". Jedenfalls wird hier kein höflicher, freundschaftlicher Umgang miteinander gepflegt.

Und die darauf folgenden Beiträge:

Da solltest du dir aber auch mal an die eigene Nase fassen. Die Gründe erschließen sich dem Außenstehenden nicht. (an ostfriesenpaar)

Ich weiß, wen du meinst, bin in vielen Punkten nicht ihrer Meinung. Aber man merkt, dass es schon lange nicht mehr um den Inhalt geht, sondern um eine Art Wortgefecht um des Gefechts Willen

Ihr seid aber keineswegs besser.
Ich kann ihr ihre Meinung - mehr haben wir hier alle nicht aufzuwarten - lassen. Man muss nicht jedes Jota ausdiskutieren wie in einer Abi-Prüfung Deutsch. Diese Diskussionen führen IMMER vom eigentlichen Thema weg. Ihr könntet, wenn ihr euch unbedingt dazu bemüßigt fühlt, ja einen eigenen Thread für solche Diskussionen aufmachen. Dann müsste man, auf die einfache Frage hin, ob eine bestimmte Website etwas mit FKK zu tun hat, nicht 20 Forumseiten wütender, ironisierender und "arschiger" Beiträge lesen, die keinem etwas bringen.

Das war mein letztes Wort dazu (glaub' ich :roll: )

Und hat sich seit 4 Jahren an dem Benehmen einiger Leute was geändert? Wohl nicht die Spur. Dummheit und Unkraut vergeht eben leider nicht.

Nur an Deiner Meinung, was mich betrifft, hat sich wohl was geändert. Aber leider nicht zum Vorteil. Weder für dich selbst noch für mich oder sonstwen.
Du warst jedenfalls einer von den Leuten, die ich zu den vernünftigen gezählt habe und deshalb auch in meine Freundesliste aufgenommen habe. Und die auch Kritik an eben diesen Leuten geschrieben haben. Von wegen, daß es diese weit und breit nicht gäbe. . Du warst selber einer davon.

Darüber solltest mal nachdenken.

Das war 2018! Und danach ist NackteBohne leider auch zu dieser Mecker-Fraktion übergetreten, aus welchen Gründen auch immer. Es ist jedenfalls nur dumm gewesen, sich von Euch derart beeinflussen zu lassen.

Beitrag von Trixi » Mo 1. Jan 2024, 16:00

kuma hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht mehr an mein Erstes Mal FKK so richtig erinnern...

Geht mir auch so. Wenn man es von kleinauf nur so kennt, dann lässt sich schwer ein Zeitpunkt festlegen. Darum wäre es schön, wenn hier weiter Leute von ihren Erfahrungen berichten, die erst später zur FKK gefunden haben.

Beitrag von kuma » Mo 1. Jan 2024, 16:32

Na, Ja. war ja auch eher eine Sache das der Sand in der Badehose scheuerte und da hat man als Kind entsprechend gehandelt.
Ohne sich darüber Gedanken zu machen. Meine Eltern waren keine FKKler, hatten aber auch nichts dagegen.

Beitrag von ynda » Mo 1. Jan 2024, 16:32

Ich hatte es zwar schon mal in einem anderen "Faden" berichtet, aber ......
Ich war etwa 20/21, es war im Urlaub, der kleine Strand beim Campingplatz war mir zu voll. Hatte aber beobachtet,
das einige junge Leute in ca meinem Alter über die Felsklippen um's nächste Eck kraxelten. Also hab ich das auch
mal erkundet. Es gab einige flache Stellen um sich hin legen zu können, auch einige Ecken wo man einigermaßen
gut uns Wasser kam, wenn man die Seeigel erfolgreich überredet hatte Platz zu machen.
Von den anderen sah ich beim Erkunden nur die Köpfe, weil ich nur so weit gegangen war wie unbedingt nötig.
Also zurück, geholt was ich brauchte und wieder hin. Einen Platz gesucht, hin gelegt und wohl gefühlt. Doch dann
sah ich, die anderen waren alle nackt!
Jetzt war für mich Badehosenträger die Frage: Wieder weg gehen, weil angezogen bei den Nackten bleiben empfand
ich als unhöflich (o.s.ä.), oder bleiben und auch ausziehen!?
Ich entschied mich für bleiben!
Erst war es sehr ungewohnt und ich hatte in Anbetracht der anwesenden jungen Frauen gewisse Bedenken ;) :lol:
Doch nach sehr kurzer Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und am nächsten Tag war es, als hätte ich nie was anderes
gemacht.
Seit dem: Badehose nur noch, wenn es gar nicht anders geht.
Erst dachte ich, ich sei nun ein FKKler, doch dank einer Fachfrau hier im Forum weiß ich, das bin ich nicht.
Jetzt hab ich allerdings ein Identitätsproblem :?
FKKler bin ich nicht, Nudist wohl auch nicht, denn ich habe keinerlei sexuelle Absichten am Nacktbadestrand :shock: :? :roll:
Hmm, was dann???
Ehrlich jetzt, das ist mir so was von Scheißegal, ich fühl mich nackt einfach nur wohl, Basta :!:

Beitrag von Konrad R. » Mo 1. Jan 2024, 17:35

Campingliesel hat geschrieben:...danach ist NackteBohne leider auch zu dieser Mecker-Fraktion übergetreten, aus welchen Gründen auch immer. Es ist jedenfalls nur dumm gewesen, sich von Euch derart beeinflussen zu lassen.

Weil es ihm irgendwann, wie ja auch noch einigen Anderen, mit Dir gereicht hat. Dass Du Anderen deshalb ziemlich frech Dummheit und eine Beeinflussbarkeit unterstellst, erspart Dir das eigene Denken über diese Tatsachen.

Beitrag von Trixi » Mo 1. Jan 2024, 17:40

Konrad - gib einfach mal Ruhe. :evil: :evil: :evil: Musst Du ständig wieder anfangen? :evil: :evil: :evil:

Beitrag von Eule » Mo 1. Jan 2024, 17:54

@ Ynda
FKKler bin ich nicht, Nudist wohl auch nicht, denn ich habe keinerlei sexuelle Absichten am Nacktbadestrand :shock: :? :roll:
Hmm, was dann???
Da viele User die FKK heute nur noch als die Freude am Nacktsein sehen spielt es keine Rolle, als wen du dich siehst. Sexuelle Absichten gehören hier auch nicht dazu.
Ehrlich jetzt, das ist mir so was von Scheißegal, ich fühl mich nackt einfach nur wohl, Basta :!:
Nur dieses ist erforderlich, die Freude am Nacktsein. Habe auch in der Zukunft viel Freude daran und fühle dich weiterhin sehr wohl dabei. :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein