regenmacher hat geschrieben: Manchmal kann es auch ganz schnell gehen. Wie z.B. in diesem, vom „Club Català de Naturisme (CCN)“ produzierten video:
https://naturisme.cat/2023/05/01/video-el-paradis/
das dort zur Werbung genutzt wird.
Das Video ist doch toll. Lauter unbefangene, ganz locker herumwandelnde und liegende Nackte und eine freudig sich entkleidende Frau die ihren Partner überzeugt, es ihr gleich zu tun.
Sicher ist das fast zu schön um wahr zu sein. Ich habe auch mal erklärt bekommen, dass Werbung nicht zu weit von der Realität entfernt sein darf, um nicht unglaubwürdig zu werden.
Andererseits könnte eine solche Werbung auch eine Herausforderung sein. Wenn ich an den mir gut bekannten Verein denke, dürfte gerade die Ausziehszene der netten Frau bei manchen Mitgliedern Schnappatmung verursachen.
Würde man mit einem solchen Video für den Verein werben wollen, müsste man flugs manche der real existierenden Vorstellungen infrage stellen.
In dem Verein, an den ich denke gäbe es für diesen Film keine Chance. Auch, weil es ja ein solch spontaner Zugang überhaupt nicht erwünscht ist. Das zeigt für mich das Problem, Unentschlossene die Möglichkeit zu geben, es zu probieren oder auch nur von weitem zu erleben. In CO-Bereichen wird Nacktheit normalisiert.