von Ocean » Di 18. Aug 2015, 14:20
@Ostfriesenpaar
Wenn die betroffenen und ihre Freunde die Bilder im Internet sehen, ist es ja nicht so wild, die wissen ja wie sie nackt aussehen.
Wenn solche Bilder aber von irgendwem auf der Schule deiner Kinder gefunden werden, können sich die Bilder sehr schnell in einem sehr großen Kreis von Personen ausbreiten, die eben nicht unbedingt deine Freunde sind.
Mir ist es Wurscht, wer Nacktfotos von mir wo auch immer findet, egal ob die nun heimlich entstanden sind oder es eigene Nacktfotos von mir sind, die geklaut wurden. Euch ist das vermutlich auch egal, aber einem Jugendlichem kann das schon das Leben sehr schwer machen, selbst wenn er/sie zur FKK steht, muß das ja nicht bedeuten, das man Nacktbilder von sich am schwarzen Brett der Schule finden will, oder ?
Es gibt sicher genug, denen auch das egal ist, sonst gäbe es zb keine unter 30 Jährigen Nackten auf den DFK Publikationen, aber das sind wirklich nur sehr sehr wenige, die ich darum beneide und denen ich Wünsche, das diese Freizügigkeit sich nicht doch irgendwie irgendwann mal rächt. Das Argument, das diese Publikationen nur von FKKlern gelesen oder gesehen werden, kann ich dabei nicht gelten lassen.
Bei Ebay, waren schon oft, die Cover diverser Zeitungen abgebildet, weil jemand die Zeitungen verkauft hat und auch in Foto Sammelbörsen habe ich schon des öfteren DFK Titelbilder gesehen. Es gibt da keinen Schutz, das solche Bilder wirklich nur bei denen ankommen für die sie gedacht sind.