So was geht gar nicht!!!
Und das hat nichts mit Naivität oder Prüderie zu tun, das ist einfach ein sexueller Übergriff, der da nicht hingehört.
Schade, denn soetwas gefährdet den weiteren Erhalt des Naturistenweges.
Der Bürgermeister von Undeloh ist schon informiert...
Ich bin den Weg ja nun schon mehrmals gegangen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Mir ist nur einmal ein Mann aufgefallen, der schon mit einer Erektion aus dem Auto gestiegen ist, der war dann
auch schnell weg. Hätte er da lange rumgestanden, hätte ich ihm ein paar deutliche Worte gesagt.
Ok, ist seine Sache, aber belästigen, oder auch nur ansprechen ist ein absolutes NO GO!
Habe mal ein längeres Gespräch mit einem Mann gehabt, der dort bei gutem Wetter seit Jahren regelmäßig
im Sommer unterwegs ist und er sagte, dass es leider immer wieder mal zu unsittlichen Szenen kommt...
Männer, die meinen sie müssten allen anderen zeigen, was sie haben...
Angeblich soll es für soetwas eine Lichtung geben, auf der man sich treffen kann...
Der Platz ist aber vom Weg aus nicht sichtbar und man kommt da auch nur hin, wenn man weiß wo er ist.
Der Weg und die Wälder vor Ort sollten nicht zum Cruising genutzt werden!
Wenn das einreißt, ist der Weg bald gesperrt!
Und nochmal: Andere Wanderer auf diese Weise ansprechen und dann auch noch anfassen ist eine massive
Verletzung der Persönlichkeit und der Intimsphäre. Der Mann sollte sofort zwei blaue Augen verpasst bekommen

!!!
Schade, dass dadurch euer kleines Abenteuer einen bitteren Beigeschmack bekommen hat.
Aber lasst euch durch sowas nicht die Lust am Nacktsein in der Natur nehmen!
Die meisten Menschen können sich benehmen und wissen, wie sie sich richtig verhalten müssen
und die sind freundlich und wahren die angemessene Distanz.