norbert hat geschrieben:Butterfly hat geschrieben:@Eule.
...Alles was Du bisher zu DEINEN praktischen Erfahrungen mit FKK hier in den letzten 14 Tagen (seit ich mitgelesen habe) geschrieben hast, ...
Vielleicht solltest du etwas mehr im Forum lesen, als das, was in den letzten zwei Wochen geschrieben wurde.
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Nur sagt der von dir verlinkte Beitrag nichts zum Thema dieses Threads aus. Weiter solltest du bedenken, dass es bei dem Thema des verlinkten Beitrages nur um den Einstieg zur FKK ging, nicht über meine Aktivitäten allgemein dort.
Es wäre also besser gewesen, wenn du meinen Beitrag zum Thema dieses Threads verlinkt hättest, der sich in diesem Thread befindet.
Von welchen Grundsätzen redest du eigentlich? Du hast noch zu keinem Zeitpunkt erklärt, welche Grundsätze du eigentlich meinst. Du verbleibst immer im Unbestimmten und meinst dann, etwas gesagt zu haben.Aber wer häufig auf FKK-Plätzen ist und das mitmacht, und auch die Grundsätze kennt und beachtet, ist einer.
Eule hat geschrieben:Du verbleibst immer im Unbestimmten und meinst dann, etwas gesagt zu haben.
Also wo siehst du einen "Grundwiderspruch" von der FKK, so wie der Threadstarter es sieht. Hierzu habe ich im Gegensatz zu dir konkret Stellung genommen.
Auf welche FKK-Plätze ich war und was ich dort gemacht habe, magst du zwar gerne erfahren wollen. Ich bin dir jedoch nicht Rechenschaftspflichtig. Es mag dir nicht gefallen, aber daran ändert sich nichts. Und du kannst es noch so wollen, du bestimmst nicht, wer ein FKK'ler ist oder nicht.
auch hier wieder eine typische CampinglieselbeleidigungCampingliesel hat geschrieben:Nur dummes blabla
Da es dieses Wort "FKKler" in der deutschen Sprache nicht gibt, wird es niemanden interessieren, ob er nach deiner seltsamen Auffassung ein "FKKler" ist.Campingliesel hat geschrieben:Nur dadurch, daß man sich mit der Geschichte und dem Sinn der FKK beschäftigt, wird man noch lange kein FKKler.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste