Hallo,
seit Ihr sicher, dass Eure Diskussion noch Bezug zum Ausgangsbeitrag dieses Threads hat?
Ich habe da so meine Zweifel.
Gruß
Horst
Horst hat geschrieben:seit Ihr sicher, dass Eure Diskussion noch Bezug zum Ausgangsbeitrag dieses Threads hat?
Wäller hat geschrieben:Du willst Doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass diese Fachleute von der Materie mehr (Ahnung/Wissen) haben
Horst hat geschrieben:Ich habe da so meine Zweifel.
Irgend wie bin ich heute unkonzentriertynda hat geschrieben:Ich nehme stark an du meinst Ahnung oder Wissen
Kommt darauf an, wen Du fragst. Da werden die Meinungen zw. scilla und anderen ziemlich weit auseinander liegen.ynda hat geschrieben:Liege ich damit falsch? (
ynda hat geschrieben:Was sagtest du, was du bist? Ein Geograph? OK
Ist aber nicht das gleiche wie ein Forstwirt oder Biologe, oder? Nur mal so als Frage, vielleicht hab ich da ja
auch was falsches verstanden.
Wäller hat geschrieben:scilla hat geschrieben:aber auf Sand
...
funktioniert das nicht
Merkwürdig! Der Sand ist schon seit Millionen von Jahren da und noch vor ein paar Hundert Jahren war auch Ostdeutschland stark bewaldet. Wie kann das sein, wenn auch Sand keine Bäume wachsen?
Wäller hat geschrieben:Von daher wird dies mein letzter Beitrag in diesem Thread sein.
Trixi hat geschrieben:Altersstarrsinn?
scilla hat geschrieben:ich habe das, was ich schreibe, studiert
meine Kontrahenten haben das, was sie meinen, nicht studiert
Mitglieder in diesem Forum: die zwickauer, Donautaler, Google [Bot] und 20 Gäste