Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Horst » So 5. Mär 2023, 14:20

Campingliesel hat geschrieben:...Und jetzt schiebe bloß nicht wieder mir die Schuld daran zu. ...
Es liegt nicht nur an den Anderen... ;)

Gruß
Horst

Beitrag von Horst » So 5. Mär 2023, 14:22

Trixi hat geschrieben:Ihr braucht nur nicht darauf einzugehen!!!
Volle Zustimmung, Trixi. :D

Gruß
Horst

Beitrag von Campingliesel » So 5. Mär 2023, 17:12

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...Und jetzt schiebe bloß nicht wieder mir die Schuld daran zu. ...
Es liegt nicht nur an den Anderen... ;)

Gruß
Horst

aber hauptsächlich. Wenn ich nämlich mal nichts schreibe, kommt von den anderen auch nichts zum Thema. Die springen nur an, wenn ich was schreibe.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 5. Mär 2023, 17:14

Dann sollte Horst dir vielleicht ein Gehalt zahlen... :roll:

Beitrag von Campingliesel » So 5. Mär 2023, 17:16

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Frag doch mal diese Dussel, warum sie dazu nicht in der Lage sind und sich immer an unnötigem Quatsch festbeißen, nur weil ich mal etwas dazu schreibe..

Auslöser ist oft genug der von Dir geschriebene Quatsch.

Ich schreibe keinen Quatsch. Du und einige haben nur nichts Besseres zu tun als an allem, egal was ich schreibe, herumzumeckern. Aber etwas Gscheids zum Thema fällt Euch auch nicht ein.

Beitrag von Tom_aus_SÜW » So 5. Mär 2023, 17:47

@Campingliesel
Dann liegt es vielleicht eher an deiner Art zu schreiben.
Inhaltlich finde ich einige deiner Beiträge sehr gut.
Leider kann man sich zu 100% darauf verlassen, dass sobald du einen Beitrag in einem Thread schreibst, das Thema hoffnungslos verloren ist und völlig in eine andere Richtung ausufert.

Vielleicht solltest du mit deinen vermeintlichen "Gegnern" einen eigenen Thread aufmachen, wo ihr euch munter zanken könnt.

Ich kann auch die nicht verstehen, die ständig jedes Wort von dir auf die Goldwaage legen. Aber das machst du ja auch.

Beitrag von Campingliesel » So 5. Mär 2023, 19:12

Tom_aus_SÜW hat geschrieben:@Campingliesel
Dann liegt es vielleicht eher an deiner Art zu schreiben.
Inhaltlich finde ich einige deiner Beiträge sehr gut.
Leider kann man sich zu 100% darauf verlassen, dass sobald du einen Beitrag in einem Thread schreibst, das Thema hoffnungslos verloren ist und völlig in eine andere Richtung ausufert.

Vielleicht solltest du mit deinen vermeintlichen "Gegnern" einen eigenen Thread aufmachen, wo ihr euch munter zanken könnt.

Ich kann auch die nicht verstehen, die ständig jedes Wort von dir auf die Goldwaage legen. Aber das machst du ja auch.

Was soll an meiner Art zu schreiben denn falsch sein? Ich bin eben wie ich bin und tanze nicht nach anderer Leute Pfeifen. Wer mit meiner Art zu schreiben nicht klarkommt, soll es eben bleiben lassen, nicht lesen und erstrecht nicht ständig kommentieren. Ich lese auch keine Bücher von Autoren, mit denen ich nicht klarkomme. Aber das schreibe ich denen auch nicht und meckere daran nicht herum. Man kann es nunmal nicht jedem recht machen.

Ein Thema muß noch lange nicht hoffnungslos verloren sein, nur weil einige alles kaputtquatschen müssen. Es gibt einige Themen, die dann einige Zeit nicht beachtet wurden und dann schreibt jemand wieder mal etwas. Man muß das Gequatsche eben einfach nur übergehen und am Thema weiterschreiben. Horst hat ja auch schon vieles Sinnlose gelöscht. Aber alles kann er auch nicht löschen.

Sicher lege ich manches auf die Goldwaage, weil ich kein hohles Wischiwaschi-Geschwätz schreibe. Aber das tue ich nur, um die Tatsachen auf den Tisch zu legen und nicht um den heißen Brei herumzulabern. Leider können eben so einige Tatsachen nicht von Meinungen unterscheiden. Und einige schließen oft von sich auf andere.

Ich hatte schon mal einen solchen Thread eröffnet, aber auch diesen haben sie selbst kaputtgetrampelt. Wie alles, was von mir kommt. Wenn diese mit mir nicht klarkommen, dann sollten sie sich selbst mal überprüfen. Es handelt sich nämlich nicht um "alle" oder "viele" User, sondern nur um einen kleinen Haufen von ca 1,5 Dutzend Leuten. Das sind genau 0,42 % aller User. Und einen solchen Prozentsatz gibts fast überall, die immer nur herummeckern, aber nichts oder nur wenig Vernünftiges beizutragen wissen.

Beitrag von Paddler » So 5. Mär 2023, 22:34

Schade, schade, wieder ein Thread der wieder vernichtet worden ist, wo ich nicht mehr reinschauen brauche. Eine Zeit lang hat sie sich ja etwas zurückgenommen aber jetzt legt sie wieder los. So ist sie halt.

Beitrag von Campingliesel » So 5. Mär 2023, 23:36

Paddler hat geschrieben:Schade, schade, wieder ein Thread der wieder vernichtet worden ist, wo ich nicht mehr reinschauen brauche. Eine Zeit lang hat sie sich ja etwas zurückgenommen aber jetzt legt sie wieder los. So ist sie halt.

Und wo haben sich die anderen zurückgenommen? Kein Thread ist vernichtet worden. Wenn sich die gewissen Leute endlich mal auf die Themen konzentrieren würden anstatt auf mich, würde alles prima gehen. Aber wer halt nichts zum Thema schreiben kann, muß sich dadurch wichtig machen, auf mir herumzuhacken.

Ich habe mich zurückgenommen. Und was kam da? Nicht viel zum Thema. !

Beitrag von Konrad R. » Mo 6. Mär 2023, 00:11

Die Vernichtung des Threads begann am 26. Februar, 17.31 Uhr.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein