Es liegt nicht nur an den Anderen...Campingliesel hat geschrieben:...Und jetzt schiebe bloß nicht wieder mir die Schuld daran zu. ...

Gruß
Horst
Es liegt nicht nur an den Anderen...Campingliesel hat geschrieben:...Und jetzt schiebe bloß nicht wieder mir die Schuld daran zu. ...
Volle Zustimmung, Trixi.Trixi hat geschrieben:Ihr braucht nur nicht darauf einzugehen!!!
Horst hat geschrieben:Es liegt nicht nur an den Anderen...Campingliesel hat geschrieben:...Und jetzt schiebe bloß nicht wieder mir die Schuld daran zu. ...![]()
Gruß
Horst
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Frag doch mal diese Dussel, warum sie dazu nicht in der Lage sind und sich immer an unnötigem Quatsch festbeißen, nur weil ich mal etwas dazu schreibe..
Auslöser ist oft genug der von Dir geschriebene Quatsch.
Tom_aus_SÜW hat geschrieben:@Campingliesel
Dann liegt es vielleicht eher an deiner Art zu schreiben.
Inhaltlich finde ich einige deiner Beiträge sehr gut.
Leider kann man sich zu 100% darauf verlassen, dass sobald du einen Beitrag in einem Thread schreibst, das Thema hoffnungslos verloren ist und völlig in eine andere Richtung ausufert.
Vielleicht solltest du mit deinen vermeintlichen "Gegnern" einen eigenen Thread aufmachen, wo ihr euch munter zanken könnt.
Ich kann auch die nicht verstehen, die ständig jedes Wort von dir auf die Goldwaage legen. Aber das machst du ja auch.
Paddler hat geschrieben:Schade, schade, wieder ein Thread der wieder vernichtet worden ist, wo ich nicht mehr reinschauen brauche. Eine Zeit lang hat sie sich ja etwas zurückgenommen aber jetzt legt sie wieder los. So ist sie halt.
Mitglieder in diesem Forum: BareBonn und 46 Gäste