Unser Metzger macht weit und breit die besten. Mit einem Weißbier unserer kleinen regionalen Brauerei genieße ich sie manchmal anstelle eines Mittagessens.Boddenschieter hat geschrieben:In Verbindung mit süßem Weißwurstsenfund mit Brezeln mögen wir sie tatsächlich mal.
Trixi hat geschrieben:Ich mag sie eher nicht. Man könnte auch frech sagen - der Hunger treibt´s rein.
ynda hat geschrieben:Moin zusammen
war jetzt 10 Tage nicht mehr online, da unterwegs. Und eigentlich war meine Laune heut zudem nicht die allerbeste.
Nein, ich hatte keine W.-Wurst mit süßem Senf probiert.
Aber beim lesen der letzten ca 14 Seiten zu diesem Thema ist so etwas wie gute Laune eingekehrt. Man darf halt
einfach nicht alles was hier steht so ernst sehen, eher als Comedy!
Also zwar keine übertrieben Gute, aber immerhin doch ein Versuch![]()
Schon lustig wie man sich hier gegenseitig Honig und Senf ums Maul, auf's Brot, die Wurst oder sonst wohin schmiert![]()
Oder war das alles etwa ernst gemeint![]()
Ach übrigens, ich hab durchaus auch schon echte Bayern (Jaa, so Leute kenn ich auch) kennen gelernt, die auch keine
Weißwurst mögen, egal mit welchen Senf
Sind das jetzt bayrische Volks- und Traditionsverräter? Ich hoffe nicht, die waren eigentlich ganz nett![]()
![]()
Und nur zur Vorsicht und zusätzlichen Erklärung: Dies ist ein eher humoristischer, leicht ironischer Beitrag. Also bitte bitte nicht so ernst nehmen!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste