Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 16:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 9. Aug 2022, 10:56

an Strände, ob "offiziell" oder "inoffiziell" gehe ich ja sehr regelmäßig im Inland und Ausland

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Aug 2022, 10:58

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:Verhalten sich bei der Fkk die Menschen so wie hier ?

Manchmal schon. Wir hatten schon einmal etwas Ähnliches wie CL auf dem Campingplatz.
Quatschte alle an, nervte permanent...wurde aber mehr oder weniger höflich von Allen abserviert.
Wir waren weniger höflich. Aber die Niederländer haben da ein dickeres Fell bzw. mehr Toleranz.

Nun muss Liesel 2 Minuten warten, bis sie antworten kann.
Hat wahrscheinlich schon Schnappatmung.
Bin gespannt auf den Kommentar.

Auf deinen Quatsch muß man ja eigentlich auch nicht antworten.Weider eine deiner üblichen blödsinnigen Angriffe. Woher willst Du denn wissen, daß ich mich auf einem Campingplatz so verhalte? Du kennst mich doch gar nicht. Das ist nur eine dumme und leere Behauptung. Und du würdest das von mir auch niemals so erleben. vielleicht bist Du ja selber so einer, der das tut? Würde dir jedenfalls eher ähnlich sehen, so wie Du Dich hier benimmst.

Wer so schlecht über andere redet, die er nichtmal kennt, kann nur selbst so schlecht sein.

Beitrag von Phragmites » Di 9. Aug 2022, 11:11

Campingliesel hat geschrieben: Wenn du schon lange nicht mehr auf solchen Plätzen warst, dann stammt der Ausschluß wohl noch aus eben diesen früheren Zeiten.

hm Koversada ? Valalta ? Euronat ? Montalivet ?
wo es keinen Ausschluss gibt, ist CHM Oltra am Cap d’Agde, aber da will ich nicht hin

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Di 9. Aug 2022, 11:16

@ Hajo
hajo hat geschrieben:Du KANNST das unterscheiden... ;)

Mühsam zwar, weil in beiden nackt, aber es gelingt mir ;) 8-)

@ Campingliesel
Campingliesel hat geschrieben:Du warst wohl noch nie auf einem?

Du lässt auch wirklich keine kleingeistige Gelegenheit aus, anderen zu unterstellen kein FKK und/oder Camping zu
machen. Glaubst du ernsthaft dich damit deutlich über andere erheben zu können, so oft wie du so etwas machst?!
Campingliesel hat geschrieben:"Für was brauch ich ein Forum? Ich mache FKK und das weiß ich, wie und was das ist. Da muß ich doch nicht diskutieren"

Oha, wenn also 'alle' anderen FKKler auf FKK Campingplätzen das so sagen, dann frag ich mich jetzt, warum du hier im
Forum absoluter Spitzenreiter/in bei den Beiträgen bist?!
Im Übrigen, die Rede war von "wissenschaftlichen Vorträgen"! Nicht von "wissenschaftlichen FKK-Vorträgen"!
Noch was, ein paar wenige Texte hier sind ein klein wenig länger als der Durchschnitt, ja. Einige sind auch eher
wissenschaftlich, weil sie was komplexes erklären wollen. Aber Vorträge würd ich es nicht nennen.
Und das mit der Länge bekommst du auch gelegentlich ganz locker hin, oder, CL ;)

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Aug 2022, 11:16

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Wenn du schon lange nicht mehr auf solchen Plätzen warst, dann stammt der Ausschluß wohl noch aus eben diesen früheren Zeiten.

hm Koversada ? Valalta ? Euronat ? Montalivet ?
wo es keinen Ausschluss gibt, ist CHM Oltra am Cap d’Agde, aber da will ich nicht hin

Doch, da kannst überall hin. Auf Montalivet war ich zwar noch nicht, aber ich wüßte nicht, wieso das dort nicht erlaubt sein soll. Mußt mal jemand fragen, der in den letzten Jahren dort war. Oder dich direkt dort erkundigen.

Auch am Keutschacher See habe ich Single-Männer gesehen, auch als Tagesgäste. Und am Brombachsee oder auf anderen solchen öffentlichen offiziellen Plätzen gibts auch immer welche. Das dürfte doch heute kaum noch ein Problem sein.

Beitrag von Phragmites » Di 9. Aug 2022, 11:22

Campingliesel hat geschrieben:Und am Brombachsee oder auf anderen solchen öffentlichen offiziellen Plätzen gibts auch immer welche. Das dürfte doch heute kaum noch ein Problem sein.

ja wie gesagt ich geh doch dauernd an die Plätze an den Seen hier in und um München

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Aug 2022, 11:38

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und am Brombachsee oder auf anderen solchen öffentlichen offiziellen Plätzen gibts auch immer welche. Das dürfte doch heute kaum noch ein Problem sein.

ja wie gesagt ich geh doch dauernd an die Plätze an den Seen hier in und um München

Klar, aber es gibt auch noch andere, wo man auch mal richtig Urlaub machen kann und was eben mal was anderes ist als das, was man immer hat. Am Meer ist eben auch was völlig anderes. Egal, wo.

Beitrag von Phragmites » Di 9. Aug 2022, 11:51

Campingliesel hat geschrieben: …Am Meer ist eben auch was völlig anderes. Egal, wo.

da geb ich dir völlig recht und ich fahr ja auch im Urlaub ans Meer, letztens zb Zeeland Niederlande

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von riedfritz » Di 9. Aug 2022, 13:14

FKK-Campingplätze und offizielle Strände sind nunmal die am häufigsten genutzten FKK-Möglichkeiten.
Die übliche Behauptung, für die es wahrscheinlich keine Beweise gibt, denn für die Nutzung von "inoffiziellen Nacktbadegelegenheiten" dürfte es keine Statistik geben.

Beitrag von hajo » Di 9. Aug 2022, 13:32

Campingliesel hat geschrieben:Wer so schlecht über andere redet, die er nichtmal kennt, kann nur selbst so schlecht sein.
Sic!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein