ostfriesenpaar hat geschrieben:Phragmites hat geschrieben:Verhalten sich bei der Fkk die Menschen so wie hier ?
Manchmal schon. Wir hatten schon einmal etwas Ähnliches wie CL auf dem Campingplatz.
Quatschte alle an, nervte permanent...wurde aber mehr oder weniger höflich von Allen abserviert.
Wir waren weniger höflich. Aber die Niederländer haben da ein dickeres Fell bzw. mehr Toleranz.
Nun muss Liesel 2 Minuten warten, bis sie antworten kann.
Hat wahrscheinlich schon Schnappatmung.
Bin gespannt auf den Kommentar.
Campingliesel hat geschrieben: Wenn du schon lange nicht mehr auf solchen Plätzen warst, dann stammt der Ausschluß wohl noch aus eben diesen früheren Zeiten.
hajo hat geschrieben:Du KANNST das unterscheiden...
Campingliesel hat geschrieben:Du warst wohl noch nie auf einem?
Campingliesel hat geschrieben:"Für was brauch ich ein Forum? Ich mache FKK und das weiß ich, wie und was das ist. Da muß ich doch nicht diskutieren"
Phragmites hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Wenn du schon lange nicht mehr auf solchen Plätzen warst, dann stammt der Ausschluß wohl noch aus eben diesen früheren Zeiten.
hm Koversada ? Valalta ? Euronat ? Montalivet ?
wo es keinen Ausschluss gibt, ist CHM Oltra am Cap d’Agde, aber da will ich nicht hin
Campingliesel hat geschrieben:Und am Brombachsee oder auf anderen solchen öffentlichen offiziellen Plätzen gibts auch immer welche. Das dürfte doch heute kaum noch ein Problem sein.
Phragmites hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Und am Brombachsee oder auf anderen solchen öffentlichen offiziellen Plätzen gibts auch immer welche. Das dürfte doch heute kaum noch ein Problem sein.
ja wie gesagt ich geh doch dauernd an die Plätze an den Seen hier in und um München
Campingliesel hat geschrieben: …Am Meer ist eben auch was völlig anderes. Egal, wo.
Die übliche Behauptung, für die es wahrscheinlich keine Beweise gibt, denn für die Nutzung von "inoffiziellen Nacktbadegelegenheiten" dürfte es keine Statistik geben.FKK-Campingplätze und offizielle Strände sind nunmal die am häufigsten genutzten FKK-Möglichkeiten.
Sic!Campingliesel hat geschrieben:Wer so schlecht über andere redet, die er nichtmal kennt, kann nur selbst so schlecht sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste