Horst hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ja klar, ich meine immer dieses 1,5 Dutzend Leute, die besonders in der letzten Zeit IMMER irgendwas gegen mich zu meckern hatten und immer noch haben. ...
Dann gehe doch auf Beiträge dieser Leute einfach nicht mehr ein!
Gruß
Horst
Warum gehen die denn dauernd auf meine Beiträge ein, wenn es sie so nervt? MIch nervt das nicht, was sie schreiben.
Wer hat denn dauernd was zu meckern?
Was mich nervt, ignoriere ich ja auch. Also könnten sie doch endlich mal auf die einfache Idee kommen, meine nervenden Beiträge zu ignorieren. Ich schreibe ja nicht nur für diese Herrschaften. Und wenn sie sich immer noch einbilden, die einzigen hier zu sein, die lesen, was ich schreibe, sind sie selber schuld. Wer es lesen möchte, tut das schon und zwar freiwillig. Wer nicht, soll es doch bleiben lassen. Und dieses Gemecker und Gezänke gegen mich interessiert diese auch nicht.
Warum ist es so schwer zu kapieren, daß sie mich einfach mal in Ruhe lassen sollen und wenn sie nichts zum Thema zu schreiben haben, eben die Finger still zu halten? Ich lasse mir nicht verbieten, zu den Themen, die mich interessieren, etwas zu schreiben. Und wem daran etwas nicht paßt, kann das auch anständig sagen. Dazu muß man aber nicht mich persönlich angreifen. Und ich lasse mich auch nicht für dumm verkaufen. Ich tue das schließlich bei anderen auch nicht.