Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 06:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 2. Jun 2022, 19:49

Bummler hat geschrieben:und der Rest der hier so sinnfrei gegen Campingliesel postet.
Früher warst Du mir wirklich sehr sympathisch. Aber in den letzten 1-2 Jahren hast auch offensichtlich Du, wie so viele andere ebenfalls, eine Wandlung durchgemacht.
Erschreckend, wie viele Menschen nicht mehr bereit sind irgendwelche Konflikte auszutragen und immer schön verständnisvoll gegenüber allem und jedem sind.
So warst Du nicht vor 3-4 Jahren.

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Jun 2022, 22:10

@ hajo

Wer sind "solche Leute"?
Hier aus den letzten ZWEI Tagen:

Soll ich das jetzt wirklich zum xxxxxxten-mal erklären?
Und es geht sicher nicht nur um die letzten beiden Tage. Das ist nur das bisherige Endergebnis von all den bisherigen Angriffen und Streitereien.
Da mußt du schon mal viel weiter zurückblicken, wer dazu beigetragen hat.

Und was eben "solche Leute" so alles geschrieben haben, habe ich auch erklärt, wenn Du den Satz mal zu Ende liest.

Beitrag von hajo » Do 2. Jun 2022, 22:28

Campingliesel hat geschrieben:@ hajo

Da mußt du schon mal viel weiter zurückblicken, wer dazu beigetragen hat.
Weiß ich doch:
Campingliesel hat geschrieben:
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    IHR
    ...

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Jun 2022, 22:35

Ja klar, ich meine immer dieses 1,5 Dutzend Leute, die besonders in der letzten Zeit IMMER irgendwas gegen mich zu meckern hatten und immer noch haben. Andere gibts hier nicht, die das tun.

Ich kann dir ja gerne mal alle diejenigen aufzählen, die das alleine in diesem Thread die ganze Zeit tun. Und das nur in gut 1 Monat! Seit 22.04.2022!!!

Und meine Beiträge sind nur Antworten und Re-Aktionen darauf!

49 Seiten und 485 Antworten. Das geht allerdings nicht in 10 MInuten.
Aber in etlichen anderen Threads ist es auch nicht viel anders.

Beitrag von Konrad R. » Do 2. Jun 2022, 22:45

Campingliesel hat geschrieben:Ich könnte auch etlihe Beiträge als geistige Ergüsse bezeichnen, z.B ...Konrad R. , die auch oft lange Beiträge schreiben....aber trotzdem oft viel Unsinn enthalten, der einfach von der Sache gesehen falsch ist.

Bitte jetzt zum vierten mal um ein Beispiel

Beitrag von Hans H. » Fr 3. Jun 2022, 00:45

Campingliesel hat geschrieben:Und meine Beiträge sind nur Antworten und Re-Aktionen darauf!
Ich habe Dich gerade erst in den letzten Tagen in zwei Fällen darauf hingewiesen, wo in aktuellen Fällen (wieder wie schon sehr oft) der beleidigende Angriff nur von Dir ausging, obwohl Du vorher nicht angesprochen worden warst und auch nichts über irgend einen Beitrag von Dir geschrieben worden war. Also hör endlich auf mit dieser Lüge, es seien nur Antworten und Reaktionen auf andere!

Beitrag von Horst » Fr 3. Jun 2022, 09:18

Campingliesel hat geschrieben:Ja klar, ich meine immer dieses 1,5 Dutzend Leute, die besonders in der letzten Zeit IMMER irgendwas gegen mich zu meckern hatten und immer noch haben. ...
Dann gehe doch auf Beiträge dieser Leute einfach nicht mehr ein! :idea:

Gruß
Horst

Beitrag von MathiasF » Fr 3. Jun 2022, 15:34

Wunschdenken.

Beitrag von Campingliesel » Fr 3. Jun 2022, 22:31

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ja klar, ich meine immer dieses 1,5 Dutzend Leute, die besonders in der letzten Zeit IMMER irgendwas gegen mich zu meckern hatten und immer noch haben. ...
Dann gehe doch auf Beiträge dieser Leute einfach nicht mehr ein! :idea:

Gruß
Horst

Warum gehen die denn dauernd auf meine Beiträge ein, wenn es sie so nervt? MIch nervt das nicht, was sie schreiben.
Wer hat denn dauernd was zu meckern?

Was mich nervt, ignoriere ich ja auch. Also könnten sie doch endlich mal auf die einfache Idee kommen, meine nervenden Beiträge zu ignorieren. Ich schreibe ja nicht nur für diese Herrschaften. Und wenn sie sich immer noch einbilden, die einzigen hier zu sein, die lesen, was ich schreibe, sind sie selber schuld. Wer es lesen möchte, tut das schon und zwar freiwillig. Wer nicht, soll es doch bleiben lassen. Und dieses Gemecker und Gezänke gegen mich interessiert diese auch nicht.

Warum ist es so schwer zu kapieren, daß sie mich einfach mal in Ruhe lassen sollen und wenn sie nichts zum Thema zu schreiben haben, eben die Finger still zu halten? Ich lasse mir nicht verbieten, zu den Themen, die mich interessieren, etwas zu schreiben. Und wem daran etwas nicht paßt, kann das auch anständig sagen. Dazu muß man aber nicht mich persönlich angreifen. Und ich lasse mich auch nicht für dumm verkaufen. Ich tue das schließlich bei anderen auch nicht.

Beitrag von Horst » Sa 4. Jun 2022, 12:42

Na, dann hoffe ich auf Besserung.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Board