Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 14:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Wäller » Mo 9. Mai 2022, 14:16

Das ist wirklich faszinierend, zu sehen, wie eine einzeln Person, die über fragliche intellektuelle Möglichkeiten verfügt, es schon seit Monaten schafft, intelligente Mitmenschen an den Rand des Wahnsinns zu treiben und dort beständig zu halten.
Hätte mir das jemand erzählt, ich hätte es ihm nicht geglaubt und ihm erklärt, dass Intelligenz sich früher oder später durchsetzt. Aber dieser running Gag läuft hier jetzt schon so lange, dass ich meine Meinung revidieren muss.
Ich fürchte, dass der Übergang der Demokratie in die Idiokratie noch Zeit meines Lebens stattfinden wird - die Anfänge sind unübersehbar ;)

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 14:22

Wäller hat geschrieben:Das ist wirklich faszinierend, zu sehen, wie eine einzeln Person, die über fragliche intellektuelle Möglichkeiten verfügt, es schon seit Monaten schafft, intelligente Mitmenschen an den Rand des Wahnsinns zu treiben und dort beständig zu halten.
Hätte mir das jemand erzählt, ich hätte es ihm nicht geglaubt und ihm erklärt, dass Intelligenz sich früher oder später durchsetzt. Aber dieser running Gag läuft hier jetzt schon so lange, dass ich meine Meinung revidieren muss.
Ich fürchte, dass der Übergang der Demokratie in die Idiokratie noch Zeit meines Lebens stattfinden wird - die Anfänge sind unübersehbar ;)

Es ist noch viel fasziniernder, wie ein einzelner Mensch soviel Blödsinn verzapfen kann, der anscheinend kein Wort verstanden hat, was hier geschrieben wurde. Und nur aus Prinzip mitbrüllen muß.
Wenn Hans H. oder ynda wirklich so intelligent wären, wie sie tun, würden sie nämlich keinen solchen Unsinn schreiben, der vor lauter leeren Behauptungen strotzt oder von Dingen schreiben, die gar nicht zur Debatte stehen und nach denen ich auch nicht gefragt hatte. Oder wie Hans H., der seine eigenen Sätze nicht mehr kennt. Kennt er sich denn selbst noch, wenn er in den Spiegel schaut?

Anscheinend hast Du das auch nicht begriffen.

Wer solchen Unsinn verzapft, der ist womöglich schon wahnsinnig!

Beitrag von ynda » Mo 9. Mai 2022, 14:27

@ Wäller: Volle Zustimmung :(
Wäller hat geschrieben:Ich fürchte, dass der Übergang der Demokratie in die Idiokratie noch Zeit meines Lebens stattfinden wird - die Anfänge sind unübersehbar ;)

Der Satz ist gut und leider zutreffend :!:

Beitrag von hajo » Mo 9. Mai 2022, 14:30

Campingliesel hat geschrieben:Wer solchen Unsinn verzapft, ...
Stille meinen Wissensdurst:

Worin konkret(!) besteht der "Unsinn"?

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 14:31

ynda hat geschrieben:@ Wäller: Volle Zustimmung :(
Wäller hat geschrieben:Ich fürchte, dass der Übergang der Demokratie in die Idiokratie noch Zeit meines Lebens stattfinden wird - die Anfänge sind unübersehbar ;)

Der Satz ist gut und leider zutreffend :!:

Allerdings. Trifft auf ungefähr so 12 bis 15 Leute hier zu. Da hat der Übergang schon längst stattgefunden. Sehr behandlungsbedürftig!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 14:35

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wer solchen Unsinn verzapft, ...
Stille meinen Wissensdurst:

Worin konkret(!) besteht der "Unsinn"?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ich ausführlich erklärt. Oder muß ich jetzt nochmal alles zitieren - extra für Dich?

Da braucht sich dann keiner mehr zu wundern, warum ich soviele Beiträge habe.

Beitrag von hajo » Mo 9. Mai 2022, 14:38

Campingliesel hat geschrieben:Oder muß ich jetzt nochmal alles zitieren - extra für Dich?
Ich bitte darum. Jedoch weniger "zitieren". Denn das hab ich nicht verstanden.
Also:
Wenn möglich in klaren Aussagesätzen, so dass sogar ich es verstehe.

Beitrag von ynda » Mo 9. Mai 2022, 14:47

CL: Deine Antworten der letzten Tage, in welchen du mich namentlich ansprichst, beziehen sich alle auf diesen Beitrag von mir.
Und nun sage mir:
Welche Behauptung ist in meinem Beitrag vom 05.05.2022, 01:01 (Seite 11) :?:

Da ist ein Zitat, ja, dieses ist aus deinem Beitrag vom 04.05., 22:25 (Seite 11), 5. Zeile von unten :!:
Ein Zitat! Ein Zitat ist keine Behauptung, so viel sprachliches Verständnis sollte man schon haben, wenn man sich mit
erwachsenen Leuten ernsthaft unterhalten will!

Und da ich keine Behauptung aufgestellt habe, werd ich auch keine Fragen zu einer nicht gestellten Behauptung beantworten.
Sonst ufert das hier noch mehr aus, als es ohnehin schon tut. Ist das jetzt klar?

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 16:51

ynda hat geschrieben:CL: Deine Antworten der letzten Tage, in welchen du mich namentlich ansprichst, beziehen sich alle auf diesen Beitrag von mir.
Und nun sage mir:
Welche Behauptung ist in meinem Beitrag vom 05.05.2022, 01:01 (Seite 11) :?:

Da ist ein Zitat, ja, dieses ist aus deinem Beitrag vom 04.05., 22:25 (Seite 11), 5. Zeile von unten :!:
Ein Zitat! Ein Zitat ist keine Behauptung, so viel sprachliches Verständnis sollte man schon haben, wenn man sich mit
erwachsenen Leuten ernsthaft unterhalten will!

Und da ich keine Behauptung aufgestellt habe, werd ich auch keine Fragen zu einer nicht gestellten Behauptung beantworten.
Sonst ufert das hier noch mehr aus, als es ohnehin schon tut. Ist das jetzt klar?

Nein, sie beziehen sich eben nicht auf diesen Beitrag von Dir.

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 23:24
@ ynda

vielleicht liest Du mal ganz genau nach, welche Aussagen ich so bezeichnet habe: "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" . Und die zeigst mir dann mal.

Mit dieser einfachen Frage bezieht sich nichts auf deinen genannten Beitrag, sondern ist eben nur eine einfache Frage:
Ich wollte einfach nichts weiter wissen als in welchen Beiträgen und in welchen Zusammenhängen ich diese Wörter benutzt haben soll.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Deine Antwort:

Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn du es selber nicht mehr weißt

zeigt doch, daß Du mir das nicht sagen kannst. Ich weiß es sehr wohl selber, wann und wo und warum ich diese Wörter benutzt habe. Nur Du scheinst das eben nicht verstanden zu haben.

Du machst doch mir die Vorwürfe, daß ich mit diesen Wörtern eine Beleidigung ausgesprochen habe. Also möchte ich mal wissen, in welchem Zusammenhang das überhaupt stand, wo da eine Beleidigung enthalten sein soll. Die Wörter allein sind noch lange keine Beleidigung.

Wenn du das nicht konkret sagen kannst, brauchst mir auch nicht mit Vorwürfen zu kommen.

Beitrag von Horst » Mo 9. Mai 2022, 17:15

Lass doch bitte mal Ruhe einkehren, Campingliesel.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Board