ynda hat geschrieben:CL: Deine Antworten der letzten Tage, in welchen du mich namentlich ansprichst, beziehen sich alle auf diesen Beitrag von mir.
Und nun sage mir:
Welche
Behauptung ist in meinem Beitrag vom 05.05.2022, 01:01 (Seite 11)
Da ist ein Zitat, ja, dieses ist aus deinem Beitrag vom 04.05., 22:25 (Seite 11), 5. Zeile von unten
Ein Zitat! Ein Zitat ist keine Behauptung, so viel sprachliches Verständnis sollte man schon haben, wenn man sich mit
erwachsenen Leuten ernsthaft unterhalten will!
Und da ich keine Behauptung aufgestellt habe, werd ich auch keine Fragen zu einer nicht gestellten Behauptung beantworten.
Sonst ufert das hier noch mehr aus, als es ohnehin schon tut. Ist das jetzt klar?
Nein, sie beziehen sich eben nicht auf diesen Beitrag von Dir.
Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 23:24
@ yndavielleicht liest Du mal ganz genau nach, welche Aussagen ich so bezeichnet habe: "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" . Und die zeigst mir dann mal.
Mit dieser einfachen Frage bezieht sich nichts auf deinen genannten Beitrag, sondern ist eben nur eine einfache Frage:
Ich wollte einfach nichts weiter wissen als in welchen Beiträgen und in welchen Zusammenhängen ich diese Wörter benutzt haben soll.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Deine Antwort:
Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn du es selber nicht mehr weißt
zeigt doch, daß Du mir das nicht sagen kannst. Ich weiß es sehr wohl selber, wann und wo und warum ich diese Wörter benutzt habe. Nur Du scheinst das eben nicht verstanden zu haben.
Du machst doch mir die Vorwürfe, daß ich mit diesen Wörtern eine Beleidigung ausgesprochen habe. Also möchte ich mal wissen, in welchem Zusammenhang das überhaupt stand, wo da eine Beleidigung enthalten sein soll. Die Wörter allein sind noch lange keine Beleidigung.
Wenn du das nicht konkret sagen kannst, brauchst mir auch nicht mit Vorwürfen zu kommen.