Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 14:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Se An » Mo 21. Feb 2022, 12:22

Hallo zusammen, vielleicht könnten sich die Gourmets hier ja im Chat oder Private Nachrichten weiter austauschen.

Ich hatte das Thema gestartet um sich über die Urlaubsplanung dieses Jahr auszutauschen und eventuelle Treffen auf Plätzen wenn man zufällig zur selben Zeit dort ist.

Nicht um sich darüber auszutauschen welche Küche besser ist.

Vielen Dank.

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Feb 2022, 12:27

Konrad R. hat geschrieben:Wer bei französischem Essen immer gleich an Sternerstaurants denkt, verkennt, dass die Franzosen allgemein einen ganz anderen Anspruch daran haben, als hier bei uns üblich.
Da Treffen zwei Esskulturen aufeinander, die wenig miteinander zu tun haben.

Desween gibts wohl auch sehr wenig echte französische Lokale in Deutschland.

Beitrag von Konrad R. » Mo 21. Feb 2022, 12:30

Das Nachfrage bestimmt das Angebot, und Qualität hat ihren Preis.

Beitrag von Konrad R. » Mo 21. Feb 2022, 12:39

Das Nachfrage bestimmt das Angebot und Qualität hat ihren Preis.

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Feb 2022, 12:57

@ Konrad R.

hast gleich doppelt gesendet!

Grundsätzlich hängt ein schöner und guter Urlaub für mich nicht davon ab, ob auf einem Platz alles perfekt ist. Etwas Schönes und Gutes findet sich immer. Ich bin daher auch nicht davon abhängig, was andere Leute für wichtig halten, für Ansprüche haben oder woran sie was auszusetzen haben. Ich bilde mir meine Meinung selbst.
Für mich ist wichtig, nette Leute kennenzulernen, Möglichkeiten für Kreativitäten zu haben, oder eben auch mal Ruhe zu haben. Ansonsten bin ich weder verwöhnt noch anspruchsvoll. Das Nötige habe ich alles selbst dabei und wie man sich bettet, so liegt man. Und so muß ich mich auch nicht bei jemandem beschweren, wenn was nicht paßt, sondern kann es selber ändern.

Ich bin halt in einer Zeit aufgewachsen, wo man keine Ansprüche gestellt hat, sondern aus dem, was da war, etwas gemacht hat. Auch wenn es total primitiv war. Und deshalb war es auch so schön gewesen. Über neue Dinge hat man sich einfach gefreut und gut war es.

Wenn man mal genau hinschaut, worüber sich nach der Urlaubssaison die meisten Leute beschweren, Schadenersatz fordern oder Preisnachlässe wegen Mängeln, dann freu ich mich immer darüber, daß ich all diesen "Luxus" nicht brauche.

Beitrag von Horst » Mo 21. Feb 2022, 14:47

Konrad R. hat geschrieben:...Aber wir schweifen zu sehr ab.
Sehr sogar!

Einfach mal zurückblättern zum Startbeitrag, um nachzulesen, um was es Ann und Basti wirklich geht. :idea:

Gruß
Horst

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Feb 2022, 00:00

Horst hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:...Aber wir schweifen zu sehr ab.
Sehr sogar!

Einfach mal zurückblättern zum Startbeitrag, um nachzulesen, um was es Ann und Basti wirklich geht. :idea:

Gruß
Horst

Naja, aber das Thema ist nun mal sehr weitreichend. Der Startbeitrag sagt nur, daß sie wieder mal nach Kroatien wollen. ABer darüber kann man ja nicht ewig schreiben. Da tauchen zwangsläufig noch viele andere Dinge auf, die mit FKK Camping zu tun haben.

Viel wichtiger ist dagegen die Frage von OliverNDR3 im Thread über Reportage über das "Nacktsein":
"Eigene FKK-Erfahrungen" zu bringen. Und hier beim Thema zu bleiben.

Aber offensichtliche haben hier nur sehr wenige welche vorzuweisen. Deshalb reden sie lieber um den heißen Brei herum.

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Feb 2022, 00:14

Genauer gesagt:
Das Thema ist nun mal sehr weitreichend. Dieser 1. Absatz ist sehr allgemein. Da kann man vieles schreiben.

Wir wollten mal das Thema starten zu Thema FKK Camping.
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen eventuell sogar andere Paare die auch FKK Camping machen.
Wo geht es für euch dieses Jahr zum FKK Camping?

Der 2. Absatz sagt nur, daß sie wieder mal nach Kroatien wollen. Aber darüber kann man ja nicht ewig schreiben. Da tauchen zwangsläufig noch viele andere Dinge auf, die mit FKK Camping zu tun haben.

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Feb 2022, 00:25

Se An hat geschrieben:Hallo zusammen, vielleicht könnten sich die Gourmets hier ja im Chat oder Private Nachrichten weiter austauschen.

Ich hatte das Thema gestartet um sich über die Urlaubsplanung dieses Jahr auszutauschen und eventuelle Treffen auf Plätzen wenn man zufällig zur selben Zeit dort ist.

Nicht um sich darüber auszutauschen welche Küche besser ist.

Vielen Dank.

Ist schon klar. Aber das hat dieses Forum eben so an sich. Da kommt eben eins zum anderen. Und das ist eigentlich völlig normal und - wie im richtigen Leben auch! Startest Du irgendwo mit irgendwem eine solche Unterhaltung, dann ist man nach 2 Stunden meistens auch ganz woanders.
Mit der ersten Frage ist man immer schnell fertig. Soviel Urlaubsplanung gibts jetzt wohl noch nicht. Ich habe ja unsere Pläne geschrieben.

Beitrag von Konrad R. » Di 22. Feb 2022, 00:47

Se An hat geschrieben:Ich hatte das Thema gestartet um sich über die Urlaubsplanung dieses Jahr auszutauschen und eventuelle Treffen auf Plätzen wenn man zufällig zur selben Zeit dort ist.

Der potentiell angesprochene Personenkreis scheint sehr, sehr klein zu sein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub