Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 11:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Aria » Sa 13. Nov 2021, 14:25

Zitat aus dem Spiegel:

Dramatische Lage in Sachsen, Thüringen und Bayern: Manche leugnen ihre Corona-Erkrankung bis zum Tod.

Das sind so Nachrichten, die ich bisher nicht für möglich gehalten habe.

Beitrag von Ha-Be » Sa 13. Nov 2021, 14:45

Spiegel erhält Millionen Euro von Bill Gates.
Das sind so Nachrichten, die ich bisher nicht für möglich gehalten habe.

Zitat:
"Die Bill-and-Melinda-Gates Foundation unterstützt nach eigenen Angaben das Nachrichtenmagazin Spiegel in den kommenden Jahren mit weiteren 2,9 Millionen Dollar. Zweck der Unterstützung sei „über soziale Spaltungen weltweit zu berichten und ein Verständnis für deren Überwindung zu vermitteln“

Spaltung und Einteilung - Coronakritiker sind Rechts laut Spiegel.. :roll:
Was war nochmal der Grund für die Spende?
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6bb35ee918

Beitrag von PundV » Sa 13. Nov 2021, 15:05

Ha-Be hat geschrieben:Hahaha. Solche Lügen soll man glauben?
Es gilt auf der Intensivstation immer noch der Datenschutz in Deutschland.
Es geht also keinen Fremden der Impfstatus was an.

Bild

Fehlt noch der Punkt "können Impfschäden davon tragen"

Was sollen die Anführungszeichen?

Man muss die jeweilige Angabe mit der entsprechenden Wahrscheinlichkeit und Schwere multiplizieren.

Solcher Unsinn wie der, den du verbreitest, ist der Hauptgrund, warum wir immer noch die Pandemie haben.

Meine Hoffnung: Impfgegner sterben an COVID, dann kehrt Normalität zurück. Die jetzige Lage ist doch so, dass viele Tote auf die Impfgegner zurückzuführen sind.

Beitrag von riedfritz » Sa 13. Nov 2021, 15:08

Dramatische Lage in Sachsen, Thüringen und Bayern: Manche leugnen ihre Corona-Erkrankung bis zum Tod.
Die Frage ist, ob sie dadurch den Staat (inkl. Kranken- u. Rentenkassen) Geld kosten oder Geld einsparen!
Im Rahmen unserer Nachbarschaftshilfe fahre ich in meiner Freizeit (wir haben ja Zeit!) , gegen km-Geld-Erstattung, regelmäßig einen Rentner, ich stufe ihn als Hypochonder ein, zu 5 verschiedenen Arzten. Obwohl er während der Fahrt ständig jammert und stöhnt, daß er sowieso in Kürze stirbt, hat er sich neue Schuheinlagen veschreiben lassen, obwohl er das Haus nur noch für kürzeste Wege verläßt.
Des Menchen Wille ist sein Himmelreich!

Beitrag von Lucilla » Sa 13. Nov 2021, 15:10

PundV hat geschrieben:Meine Hoffnung: Impfgegner sterben an COVID, dann kehrt Normalität zurück. Die jetzige Lage ist doch so, dass viele Tote auf die Impfgegner zurückzuführen sind.

Vorsicht mit deinen Wünschen. Solche kehren gern als Bumerang zu dir zurück.

Du wünscht dir ernsthaft den Tod Miilionen von Nachbarn, Müttern, Vätern, Kindern?

Damit bist du die mit Abstand abscheulichste Existenz, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen ist. Der moralische Bodensatz der Menschheit.

Pfui deibel. Unfassbar.

Aber freu dich nicht zu früh. Wie gesagt.... "Karma". :idea:

Beitrag von Ha-Be » Sa 13. Nov 2021, 15:13

Damit bist du die mit Abstand abscheulichste Existenz, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen ist. Der moralische Bodensatz der Menschheit.

Vollste Zustimmung!!! @Lucilla

Die Frage ist, ob sie dadurch den Staat (inkl. Kranken- u. Rentenkassen) Geld kosten oder Geld einsparen!

Stellst du Schwätzer dir die Frage bei Rauchern, Rauschgiftkonsumenten, Alkoholikern, Motorradfahrern, extrem Übergewichtigen usw. auch?
Nein?
Aha...

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 13. Nov 2021, 15:33

Lucilla hat geschrieben:Damit bist du die mit Abstand abscheulichste Existenz, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen ist. Der moralische Bodensatz der Menschheit.

Pfui deibel. Unfassbar.

Vollste Zustimmung !!! :!: :!: :!:

Bei solchen Kreaturen kann man wirklich nur noch....ach, lassen wir das, sonst werde ich gesperrt....aber

KEEP CALM AND LET

Beitrag von PundV » Sa 13. Nov 2021, 16:27

Lucilla hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Meine Hoffnung: Impfgegner sterben an COVID, dann kehrt Normalität zurück. Die jetzige Lage ist doch so, dass viele Tote auf die Impfgegner zurückzuführen sind.

Vorsicht mit deinen Wünschen. Solche kehren gern als Bumerang zu dir zurück.

Du wünscht dir ernsthaft den Tod Miilionen von Nachbarn, Müttern, Vätern, Kindern?

Pfui deibel. Unfassbar.

Aber freu dich nicht zu früh. Wie gesagt.... "Karma". :idea:

Ohne Impfpflicht werden viel mehr sterben. Ist das das, was du willst?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 13. Nov 2021, 16:29

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Nov 2021, 16:33

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Damit bist du die mit Abstand abscheulichste Existenz, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen ist. Der moralische Bodensatz der Menschheit.

Pfui deibel. Unfassbar.

Vollste Zustimmung !!! :!: :!: :!:

Bei solchen Kreaturen kann man wirklich nur noch....ach, lassen wir das, sonst werde ich gesperrt....aber

KEEP CALM AND LET

Paßt das etwa zu deinen Regeln einer Diskussion? Das sollte doch wohl für alle Threads gelten und nicht bloß bei belanglosem Geplaudere!

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran, sonst funktioniert das im Plauder-Thread auch nicht. Das glaubt Dir nämlich sonst keiner, daß das hinzubekommen wäre, wenn du es selber auch nicht kannst, wo es darauf ankäme!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges