Zitat aus dem Spiegel:
Dramatische Lage in Sachsen, Thüringen und Bayern: Manche leugnen ihre Corona-Erkrankung bis zum Tod.
Das sind so Nachrichten, die ich bisher nicht für möglich gehalten habe.
Ha-Be hat geschrieben:Hahaha. Solche Lügen soll man glauben?
Es gilt auf der Intensivstation immer noch der Datenschutz in Deutschland.
Es geht also keinen Fremden der Impfstatus was an.
Fehlt noch der Punkt "können Impfschäden davon tragen"
Die Frage ist, ob sie dadurch den Staat (inkl. Kranken- u. Rentenkassen) Geld kosten oder Geld einsparen!Dramatische Lage in Sachsen, Thüringen und Bayern: Manche leugnen ihre Corona-Erkrankung bis zum Tod.
PundV hat geschrieben:Meine Hoffnung: Impfgegner sterben an COVID, dann kehrt Normalität zurück. Die jetzige Lage ist doch so, dass viele Tote auf die Impfgegner zurückzuführen sind.
Damit bist du die mit Abstand abscheulichste Existenz, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen ist. Der moralische Bodensatz der Menschheit.
Die Frage ist, ob sie dadurch den Staat (inkl. Kranken- u. Rentenkassen) Geld kosten oder Geld einsparen!
Lucilla hat geschrieben:Damit bist du die mit Abstand abscheulichste Existenz, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen ist. Der moralische Bodensatz der Menschheit.
Pfui deibel. Unfassbar.
Lucilla hat geschrieben:PundV hat geschrieben:Meine Hoffnung: Impfgegner sterben an COVID, dann kehrt Normalität zurück. Die jetzige Lage ist doch so, dass viele Tote auf die Impfgegner zurückzuführen sind.
Vorsicht mit deinen Wünschen. Solche kehren gern als Bumerang zu dir zurück.
Du wünscht dir ernsthaft den Tod Miilionen von Nachbarn, Müttern, Vätern, Kindern?
Damit bist du die mit Abstand abscheulichste Existenz, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen ist. Der moralische Bodensatz der Menschheit.
Pfui deibel. Unfassbar.
Aber freu dich nicht zu früh. Wie gesagt.... "Karma".
ostfriesenpaar hat geschrieben:Lucilla hat geschrieben:Damit bist du die mit Abstand abscheulichste Existenz, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen ist. Der moralische Bodensatz der Menschheit.
Pfui deibel. Unfassbar.
Vollste Zustimmung !!!![]()
![]()
![]()
Bei solchen Kreaturen kann man wirklich nur noch....ach, lassen wir das, sonst werde ich gesperrt....aber
KEEP CALM AND LET
Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 8 Gäste