Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 13:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von NackeDuDaDei » Mi 11. Aug 2021, 13:51

Rußland hat eine gefälschte Kampagne geführt, daß Astra-Zeneca Menschen in Schimpansen verwandeln würde.

Aus Angst davor machen sich die Impfgegner selbst zum Affen.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fac ... 87bcfac368

Ich frage mich ja, wie man diese Geschuckten im Alltag rechtzeitig erkennen kann, wenn ihre Störungen in anderen Lebensbereichen durchbrechen.

Beitrag von Tim007 » Mi 11. Aug 2021, 14:21

Das mit den Schimpansen habe ich noch nicht gehört. Dafür aber die deplacierte Äußerung von Scholz, seines Zeichens Kanzlerkandidat, er habe noch keinen gesehen, der durch die Impfung zum Alien mutiert sei. Dass sich Leute, die gute Gründe gegen eine Impfung vorbringen, veralbert fühlen, scheint diesem Menschen nicht vermittelt werden zu können.

Was bleibt, ist Unbehagen.

Richtig ist: Angesichts der weltweiten Entwicklung und Zahlen vermag zumindest ich Coronaleugner immer weniger zu verstehen. Es ist für mich auch überzeugend dargestellt worden, dass es keine "Lügenpresse" gibt. Wir leben in einem freien Land. Es wäre gar nicht möglich, die Medien auf eine einheitliche Linie einzuschwören.

Und trotzdem ...
habe ich bei Maischberger & Co. schon seit Ewigkeiten keine impfkritischen Gäste mehr gesichtet. In dem ö-r Radiosender, den ich bevorzuge, wird seit Monaten ausschließlich als erste Meldung gebracht, wie begeistert sich alle impfen lassen.

Im Grundgesetz steht sinngemäß: Der Souverän ist das Volk, vertreten durch die Parlamente.

Und trotzdem ...

Was ich erlebe: Die Bundeskanzlerin und Ministerpräsidentinnen bzw. -präsidenten setzen sich, ohne dass die Parlamente überhaupt eingeschaltet werden, alle paar Wochen zusammen und beschließen hinter verschlossenen Türen neue Eingriffe in die Grundrechte von Menschen. Das ist nicht das, was das Grundgesetz vorsieht.

Einen Impfzwang soll es nicht geben.

Und trotzdem ..

Das hat auch Herr Söder gestern zwar gebetsmühlenartig wiederholt, jedoch diabolisch lächelnd indirekt eingeräumt, dass die Daumenschrauben angelegt werden sollen, um die (bösen) Impfgegner in die Knie zu zwingen. Er könne es zudem Privaten nicht verwehren, zwar Getesteten, aber Ungeimpften den Zutritt zu Veranstaltungen zu verbieten. Was ist mit den Veranstaltern, die dem nicht nachkommen? Die Reaktion auf die Kritik von Tukur und Liefen ist noch präsent.

Eigentlich sind die Geimpften, jedenfalls nach der Politik, fein raus. Ihnen kann nichts passieren. Sie sollen daher privilegiert am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.

Und trotzdem ...
Abgesehen davon, dass gleichzeitig beteuert wird, dass es eine Zweiklassengesellschaft natürlich nicht geben soll, ist das nicht stimmig. Es heißt, auch Geimpfte könnten angesteckt werden und andere anstecken. Der Krankheitsverlauf sei aber nicht so dramatisch.

Toll. Sollten getestete Ungeimpfte es wagen, an den privilegierten Veranstaltungen teilzunehmen, können sie auch von Geimpften angesteckt werden, ebenso die Leute, die nicht geimpft werden dürfen. Sollten sie schlimmer erkranken, hätten die Impfgegner selbst schuld. Was soll dann überhaupt diese Differenzierung? Stehen vielleicht doch die Daumenschrauben im Vordergrund?

Die Stiko, bestehend aus Fachleuten, haben noch Vorbehalte dagegen, Kinder ab 12 Jahre zu impfen, da die Nebenwirkungen gefährlicher sind als der Nutzen.

Und trotzdem ...
Was macht die Politik, bestehend aus Nichtmedizinern und Lauterbach? Sie setzt sich darüber hinweg und erlaubt es sogar, dass Minderjährige von der Schule persönlich angeschrieben und zur Impfung aufgefordert werden. Hinter dem Rücken der Erziehungsberechtigten

Es läuft einiges gründlich schief, und das müssten eigentlich auch diejenigen einräumen, die sich für Impfungen aussprechen. Doch keinen scheint es zu stören.

Das Unbehagen bleibt.

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 14:40

Auf dem Punkt gebracht.
Wir werden von Dilettanten und Antidemokraten regiert.

Beitrag von NackeDuDaDei » Mi 11. Aug 2021, 14:44

Unter den Impfgegnern und Coronaleugnern sind offenbar auch richtige Mörder.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-0 ... te-impfung

"Wie das niedersächsische Landesgesundheitsamt und der Landkreis Friesland mitteilten, könnte eine Mitarbeiterin dort im Frühjahr mehr als 8.500 Spritzen lediglich mit Kochsalzlösung aufgezogen haben. ... Medienberichten zufolge rückte bei den polizeilichen Ermittlungen gegen die Frau später auch ein mögliches politisches Motiv in den Bereich des Möglichen. Demnach soll sie sich in der Vergangenheit vereinzelt coronakritisch in sozialen Medien geäußert haben. "

Wenn sie den gesparten Impfstoff wenigstens verkauft hat, dann wäre es nur Mord(-versuch) aus Habgier, was seit Kain und Abel in der Welt ist. Aber einfach so alte Menschen in den Tod schicken hat dann schon was sehr faschistisches.

Soweit ich die Geschichte mit dem einen zerbrochenen Fläschchen damals verfolgt habe, war die Frau nur eine angelernte Hilfskraft ohne besondere Qualifikation. Wie man so jemandem die Verantwortung für die Zubereitung des Impfstoffs eines ganzen Impfzentrums anvertrauen kann, läßt mich ratlos zurück. Das muß doch zwingend von einem Arzt oder Apotheker gemacht werden! Unser Land fällt immer mehr auf Dritte-Welt-Niveau zurück.

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 14:47

hahaha
Jetzt will man für alle möglichen Verbrechen Impfkritiker verantwortlich machen.
Völlig krank.

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 17:22

Und CL fragt (eine Seite zurück) noch ganz scheinheilig:
Wer tut so was?

Beitrag von efkaka » Mi 11. Aug 2021, 17:36

NackeDuDaDei hat geschrieben:Unter den Impfgegnern und Coronaleugnern sind offenbar auch richtige Mörder.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-0 ... te-impfung

"Wie das niedersächsische Landesgesundheitsamt und der Landkreis Friesland mitteilten, könnte eine Mitarbeiterin dort im Frühjahr mehr als 8.500 Spritzen lediglich mit Kochsalzlösung aufgezogen haben. ... Medienberichten zufolge rückte bei den polizeilichen Ermittlungen gegen die Frau später auch ein mögliches politisches Motiv in den Bereich des Möglichen. Demnach soll sie sich in der Vergangenheit vereinzelt coronakritisch in sozialen Medien geäußert haben. "

Wenn sie den gesparten Impfstoff wenigstens verkauft hat, dann wäre es nur Mord(-versuch) aus Habgier, was seit Kain und Abel in der Welt ist. Aber einfach so alte Menschen in den Tod schicken hat dann schon was sehr faschistisches.

Soweit ich die Geschichte mit dem einen zerbrochenen Fläschchen damals verfolgt habe, war die Frau nur eine angelernte Hilfskraft ohne besondere Qualifikation. Wie man so jemandem die Verantwortung für die Zubereitung des Impfstoffs eines ganzen Impfzentrums anvertrauen kann, läßt mich ratlos zurück. Das muß doch zwingend von einem Arzt oder Apotheker gemacht werden! Unser Land fällt immer mehr auf Dritte-Welt-Niveau zurück.

Und der Name " Nackedudadei" ist welche Welt ? Erkläre doch einfach die Welt in Klassen ! Das möchte ich gerne wissen .

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 17:55

Er jammert, weil eine Krankenhaus Hilfskraft so viel Verantwortung trägt.
Wenn ich aber in den Bundestag schau, was da für Studienabbrecher, Ungelernte und so was wie eine Küchenhilfe sitzen, dass macht mir mehr Angst.
Solche Leute treffen weitreichende Entscheidungen.

Beitrag von Seelöwe » Mi 11. Aug 2021, 18:27

Genau, und das sind vor allem die rechtskräftig verurteilten Straftäter aus der blau-braunen Fraktion, die die freiheitliche Demokratie abschaffen wollen.
Deren Unterstützer und Fans sind ja auch hier reichlich (naja, nur so 3… 5)
unterwegs…
Die Mehrheit hat diese „Fraktion“ noch bei weitem nicht, und vor einer „Machtergreifung“ á la 1933 ist die demoratische Mehrheit ja -soweit sie historisch auch nur minimal gebildet ist- zu Glück gewarnt.
Genau wie die Impfgegner. Etwa 65% der Einwohner der BRD sind zumindest 1 x geimpft, abzüglich der vielleicht 20% die aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht geimpft werden könne bleibe die 15%, die eben eine andere Gesellschaftsordnung wollen, ohne zu sagen, wie die aussieht. Aber da steht ja auch och dir antifaschistische Hetzschrift „Grundgesetz“ im Weg. Und für die Änderung brauch es halt eine 2/3-Mehrheit, und die ist bei den Geimpften.

Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 19:00

oh... wenn alles nix mehr hilft, kommt halt die dämliche Nazikeule. :D :D :D

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges