PundV hat geschrieben:efkaka hat geschrieben:Ich frage mich wie lange hält so eine Impfung gegen Covid 19 ? Die ganzen Meldungen in den Nachrichten und die der schlauen Politiker, lassen mich zur Erkenntnis kommen, hier will man was loswerden. Markschreien ist gar nicht erlaubt, aber wir haben eine Pandemie . Gut gemacht Politik!
Eine simple Maschine zum Geschirr spülen ist nicht vorhanden. Vor fünf Wochen zum Preis von 600 Ätschko, also Euro bestellt ist nicht lieferbar vom Weltunternehmen Saturn . Der Mutterbetrieb Mediamarkt hat die AEG -Maschine, die jedoch 100 € teurer ist auch nicht auf Lager. Letzter Besuch und mit Option noch teurer, beim Miele Händler und der war ehrlich und hat uns Hoffnung für April 2022 gemacht. Corona eben . Bin ich wieder in der DDR? Vielleicht kann Aria was erzählen und aus der Süddeutschen Zeitung was zitieren.
Vielleicht sollte man sich impfen lassen um etwas zu bekommen . ??
Schade, dass es keine Impfung gegen solche bescheuerte Gedanken gibt.
....1933
....Mengele....
NackeDuDaDei hat geschrieben:Das Verhalten der drei schlimmsten Quarkdenker hier läßt sich doch schon seit einigen Dutzend Seiten nicht mehr mit psychopathologischen Störungen, sondern nur noch mit hirnorganischen Ausfällen erklären.
ostfriesenpaar hat geschrieben:jeder Geimpfte auch!!!Campingliesel hat geschrieben:. Jeder Ungeimpfte kann andere wieder anstecken
efkaka hat geschrieben:Genau solche Leute braucht die Gesellschaft. Immer und allem hinterher laufen, keine Fragen stellen . Deinen Text hab ich nicht komplett gelesen . Schon der Anfang sagt alles .
Hast Du schon mal was vom Grundgesetz gehört ? Das müsste geändert werden .
Ja, ist so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste