Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 13:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 00:27

Natürlich Herr Oberwissenschaftler. :D :D

Beitrag von NackeDuDaDei » Mi 11. Aug 2021, 04:36

Das Verhalten der drei schlimmsten Quarkdenker hier läßt sich doch schon seit einigen Dutzend Seiten nicht mehr mit psychopathologischen Störungen, sondern nur noch mit hirnorganischen Ausfällen erklären.

Beitrag von efkaka » Mi 11. Aug 2021, 05:01

PundV hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Ich frage mich wie lange hält so eine Impfung gegen Covid 19 ? Die ganzen Meldungen in den Nachrichten und die der schlauen Politiker, lassen mich zur Erkenntnis kommen, hier will man was loswerden. Markschreien ist gar nicht erlaubt, aber wir haben eine Pandemie . Gut gemacht Politik!
Eine simple Maschine zum Geschirr spülen ist nicht vorhanden. Vor fünf Wochen zum Preis von 600 Ätschko, also Euro bestellt ist nicht lieferbar vom Weltunternehmen Saturn . Der Mutterbetrieb Mediamarkt hat die AEG -Maschine, die jedoch 100 € teurer ist auch nicht auf Lager. Letzter Besuch und mit Option noch teurer, beim Miele Händler und der war ehrlich und hat uns Hoffnung für April 2022 gemacht. Corona eben . Bin ich wieder in der DDR? Vielleicht kann Aria was erzählen und aus der Süddeutschen Zeitung was zitieren.
Vielleicht sollte man sich impfen lassen um etwas zu bekommen . ??

Schade, dass es keine Impfung gegen solche bescheuerte Gedanken gibt.

WAS ist eigentlich Schade? Meinst du ich denke mir das aus? Du bist ein Traumtänzer . Nee, eigentlich. ein Idkot.
Und es gibt keine andere Bezeichnung. ICH muß zu Arbeit und PundV kannst weiter schlafen , wie so viele.

Beitrag von riedfritz » Mi 11. Aug 2021, 07:21

....1933

....Mengele....

Richtig! Und die Querdenker sind eine Nachfolgeorganisation der "Weißen Rose"!

Beitrag von MathiasF » Mi 11. Aug 2021, 08:55

NackeDuDaDei hat geschrieben:Das Verhalten der drei schlimmsten Quarkdenker hier läßt sich doch schon seit einigen Dutzend Seiten nicht mehr mit psychopathologischen Störungen, sondern nur noch mit hirnorganischen Ausfällen erklären.

Noch so ein Trittbrettfahrer und Wirklichkeitsblinder.

Beitrag von Campingliesel » Mi 11. Aug 2021, 09:42

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:. Jeder Ungeimpfte kann andere wieder anstecken
jeder Geimpfte auch!!!

Aber in wesentlich geringerer Weise und in geringerer Auswirkung!

Daß es bei jeder Impfung und jeder medikamentösen Behandlung immer ein Restrisiko gibt, ist klar, weil es eben in der Medizin nichts 100%iges gibt. ist doch klar. Und daß es immer bei einer geringen Anzahl von Leuten Nebenwirkungen gibt, ist auch bekannt. Aber deshalb eine Impfung ablehnen ist einfach idiotisch. Wenn jemand ein so schlecht funktionierendes Immunsystem hat, dann hat er das auch schon bisher bemerkt und dann muß er das eben versuchen zu stärken. Bei sehr ungesunder Lebensweise muß einen das auch nicht wundern.

Beitrag von Kartunger » Mi 11. Aug 2021, 10:11

Man hat die Wahl:

"Für Geimpfte wird es laut Spahn keinen erneuten Lockdown geben"

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 8f34f0ba9e

Beitrag von kuma » Mi 11. Aug 2021, 10:25

Ich empfinde es schon als eine Zumutung, wenn sich Impf-Gegner hinstellen, auf alles was die Regierung und die Behörden gegen diese Pandemie angstrebt und durchgeführt haben, Schimpfen. Und sich dann Wundern, das sie aus der Solidar-Gemeinschaft ausgeschlossen werden.
Wer sich nicht Impfen lassen will, ob wohl im ein Angebot gemacht wurde, sich dann wundert das Er/Sie/Es den Test selbst bezahlen soll, der tut mir Leid. Mit solchen Leuten, kann und will ich nichts zu tun haben.

Auch ich bin nicht immer mit allem was die Regierung macht zufrieden.
Aber wenn es immer noch Leute gibt, die den Ernst der Lage nicht begreifen, und sich hinstellen und sagen, das geht mich nichts an.

Meinetwegen hätte man alle Reisenden Testen müssen, und diese Tests, hätten diese Leute auch gerne selbst Bezahlen sollen. Denn die sind doch ins Ausland gereist und haben den Virus hier wieder neu verbreitet. Denn wer reist, und sich der möglichkeit einer Ansteckung aussetzt, hat in meinen Augen mit den Konsequenzen zu leben.

Und ich schreibe hier nicht von den Menschen, die sich aus bestimmten Gründen nicht impfen lassen können. Sondern von denen, die sich auf die Solidarität und impfwilligen stützen und lauthals schreien wenn es ihnen an den Geldbeutel gehen soll.

Möge der sich den Schuh anziehen, dem er passt.

Beitrag von efkaka » Mi 11. Aug 2021, 11:07

Genau solche Leute braucht die Gesellschaft. Immer und allem hinterher laufen, keine Fragen stellen . Deinen Text hab ich nicht komplett gelesen . Schon der Anfang sagt alles .
Hast Du schon mal was vom Grundgesetz gehört ? Das müsste geändert werden .
Ja, ist so.

Beitrag von kuma » Mi 11. Aug 2021, 11:38

efkaka hat geschrieben:Genau solche Leute braucht die Gesellschaft. Immer und allem hinterher laufen, keine Fragen stellen . Deinen Text hab ich nicht komplett gelesen . Schon der Anfang sagt alles .
Hast Du schon mal was vom Grundgesetz gehört ? Das müsste geändert werden .
Ja, ist so.

:D Und schon ist der Erste da, dem der Schuh passt

Vielleicht solltest du erst einmal das hier lesen: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/

Und ich habe nichts geschrieben was dem Grundgesetz oder einer Impfplicht nahe kommt.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges