Ich habe das sehr wohl verstanden, Herr Oberwissenschaftler. Deine Arroganz hängt mir so langsam zum Halse raus.

Du passt schreibtechnisch super zu der/die/das Aria. Als Theoretiker richtig gut, als Praktiker aber eine Null. Solche Pappnasen kenne ich zu genüge. Ihr könnt mir sicher 2 Stunden lang über die Materialzusammensetzung und die optimale Gewindesteigung einer Ankerschraube ein Ohr abkauen. Aber ein Loch in die Wand bohren, den Dübel zu setzen und die Schraube einzudrehen, dafür seid ihr zu blöd und landet in der Notaufnahme.
Kann es sein, daß du nur noch emotional reagierst weil du selber überfordert bist? Der Vergleich hinkt so gewaltig, daß selbst ein Normalo erkennt, daß es nur um Blendung geht.
Für dich mag alles zu 100% stimmen. Für mich nicht. Viele der Aussagen spiegeln nur die bekannten Infos wieder. Neues habe ich nicht gehört.
Panikmache, Übertreibungen und an den Haaren herbeigezogene Vergleiche füllen dieses reine Werbevideo.
Für dich ist alles richtig, was Yogeshwar sagt. Deine Sache, aber schließe doch nicht immer von dir auf andere.
Du glaubst solchen Leuten blind, nur weil sie Wissenschaftler sind. Na dann mach mal. Und wenn du wirklich so schlau bist wie du immer vorgibst, dann erkläre mir mal die angebliche Richtigkeit mit der Leiter.
Von mir aus schaltet noch 100 solcher Werbeblöcke. Wird mich nicht überzeugen. Ich lasse mir keine Nadel setzen. Lieber verzichte ich auf bestimmte Annehmlichkeiten.
Die Sonne scheint und ich mach mich auf die Socken und jogge ne Runde durch die Dübener Heide. Tausendmal besser und entspannender, als sich mit wirklichkeitsblinden Leuten wie dir zu beschäftigen. Du und Aria, ihr nehmt euch viel zu wichtig.