Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 13:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Aug 2021, 09:43

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H.

Wenn ich schreibe: ....
Warum hast Du mir diese Antwort geschrieben? Hast Du nicht gesehen, worauf ich geantwortet hatte?
Ich hatte es selbstverständlich genau so verstanden, wie Du es jetzt nochmals erläutert hast, aber da war eben direkt auf Deinen Eintrag eine Antwort, mit der einer Deine Aussage widerlegen wollte mit den Zahlen aus einem noch lange nicht vollständig durchgeimpften Land. Das war also als Antwort auf Deine Aussage absolut unpassend, und nur auf diese falsche Entgegnung hatte ich geantwortet. Daher bitte genauer hinsehen, bevor Du mir so etwas antwortest.

Mach es nicht so kompliziert! Dann hättest Du das eben genauer schreiben müssen, auf welche Aussage Du Dich eigentlich beziehst.

Beitrag von MathiasF » Di 10. Aug 2021, 09:52

100% Zutreffend ist aber mal voll übertrieben, Hans.
Ein reines Werbevideo. Mich überzeugen solche "Argumente" und Statistiken noch lange nicht. Der Stern von Herrn Yogeshwar verblasst langsam und damit wieder etwas Geld in die Haushaltskasse kommt, wird er sich das sehr gut bezahlen lassen.

Völlig an den Haaren herbeigezogen ist doch der Vergleich mit der Leiter. Wer sich so überzeugen lässt, dem ist echt nicht zu helfen.
Wie oft wird geimpft? 2 mal. Eventuell eine Auffrischung. Heißt 3 Aktionen in Jahr.
Wie oft steige ich im Jahr auf eine Leiter? 100 mal? 150 mal? Also ist das Risiko für einen Fehltritt natürlich viel höher.
Würde ich aber nur 2 oder 3 mal im Jahr auf eine Leiter steigen, dann ist die Impfung mit mögliche Nebenwirkungen aber deutlich riskanter.

Bin offen für Gegenbeweise.

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Aug 2021, 10:37

MathiasF hat geschrieben:100% Zutreffend ist aber mal voll übertrieben, Hans.
Ein reines Werbevideo. Mich überzeugen solche "Argumente" und Statistiken noch lange nicht. Der Stern von Herrn Yogeshwar verblasst langsam und damit wieder etwas Geld in die Haushaltskasse kommt, wird er sich das sehr gut bezahlen lassen.

Völlig an den Haaren herbeigezogen ist doch der Vergleich mit der Leiter. Wer sich so überzeugen lässt, dem ist echt nicht zu helfen.
Wie oft wird geimpft? 2 mal. Eventuell eine Auffrischung. Heißt 3 Aktionen in Jahr.
Wie oft steige ich im Jahr auf eine Leiter? 100 mal? 150 mal? Also ist das Risiko für einen Fehltritt natürlich viel höher.
Würde ich aber nur 2 oder 3 mal im Jahr auf eine Leiter steigen, dann ist die Impfung mit mögliche Nebenwirkungen aber deutlich riskanter.

Bin offen für Gegenbeweise.

Der Stern von Hern Yogeshwar verblasst sicher nicht, nur weil er nicht mehr so oft im TV zu sehen ist. Und ich finde es ein dummes und oberflächliches Vorurteil, daß jemand nur wegen Geld mal wieder im TV auftaucht. Manche Leute mögen das vielleicht nötig haben, aber einer wie er bestimmt nicht. Er hat sicher auch einen Beruf, wo er von Fernsehgagen nicht abhängig ist. Woher willst Du denn wissen, was er sonst noch alles macht?

Beitrag von Ha-Be » Di 10. Aug 2021, 10:52

Das ist kein Vorurteil, du Labertante. :P
Stell dir vor, er hätte ein Video gedreht, in dem er bspw. die C.-Impfung an Kindern kritisiert hätte oder die dämlichen C-Maßnahmen.
Er wäre in keiner Sendung mehr eingeladen worden oder gleich rausgeworfen worden.
So läuft das heutzutage. :!:

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Aug 2021, 10:53

Wer es genau wissen will, und nicht nur dumm daherreden will, sollte sich das mal durchlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ranga_Yogeshwar

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Aug 2021, 10:56

Ha-Be hat geschrieben:Das ist kein Vorurteil, du Labertante. :P
Stell dir vor, er hätte ein Video gedreht, in dem er bspw. die C.-Impfung an Kindern kritisiert hätte oder die dämlichen C-Maßnahmen.
Er wäre in keiner Sendung mehr eingeladen worden oder gleich rausgeworfen worden.
So läuft das heutzutage. :!:

Du bist doch die größte Labertasche hier! Nur dummes Gossengeschwafel!

Beitrag von Ha-Be » Di 10. Aug 2021, 11:03

Ja für dich Landei ist das halt Gossengeschwafel. :lol: :lol:
Komm halt mal raus aus deinem Wolkenkuckucksheim und schau nicht soviel betreutes Denken, dann merkst du vielleicht ein kleines bisschen, was hier alles schief läuft.
Wobei. Hm, nein, die merkt nix. Zwecklos. :o

Wir haben seit Monaten eine relativ niedrige Inzidenz und seit Wochen spinnt die Politik und Staatsmedien von der vierten Welle. :mrgreen:

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Aug 2021, 11:09

Ha-Be hat geschrieben:Ja für dich Landei ist das halt Gossengeschwafel. :lol: :lol:
Komm halt mal raus aus deinem Wolkenkuckucksheim und schau nicht soviel betreutes Denken, dann merkst du vielleicht ein kleines bisschen, was hier alles schief läuft.
Wobei. Hm, nein, die merkt nix. Zwecklos. :o

Wir haben seit Monaten eine relativ niedrige Inzidenz und seit Wochen spinnt die Politik und Staatsmedien von der vierten Welle. :mrgreen:

Angeber! Leute in Großstädten wissen auch nicht mehr und kochen auch nur mit Wasser. Da können sie sich noch soviel einbilden!
So primitiv wie Du hier schreibst, hast Du nicht mal einen Quali, geschweige denn irgendwas anderes.
Auch hier in unserer Kleinstadt kann man Abitur machen, was Du garantiert nicht hast.

Beitrag von Hans H. » Di 10. Aug 2021, 12:48

MathiasF hat geschrieben:100% Zutreffend ist aber mal voll übertrieben, Hans.
Dann schreib doch, was nicht zutreffend ist! Dein Gelaber mit der Leiter zeigt lediglich, dass Du nicht im Geringsten verstanden hast, was er mit dem Vergleich sagen wollte, ist also ein leeres Argument. Was also ist nicht zutreffend?

Beitrag von MathiasF » Di 10. Aug 2021, 14:32

Ich habe das sehr wohl verstanden, Herr Oberwissenschaftler. Deine Arroganz hängt mir so langsam zum Halse raus. :evil: Du passt schreibtechnisch super zu der/die/das Aria. Als Theoretiker richtig gut, als Praktiker aber eine Null. Solche Pappnasen kenne ich zu genüge. Ihr könnt mir sicher 2 Stunden lang über die Materialzusammensetzung und die optimale Gewindesteigung einer Ankerschraube ein Ohr abkauen. Aber ein Loch in die Wand bohren, den Dübel zu setzen und die Schraube einzudrehen, dafür seid ihr zu blöd und landet in der Notaufnahme.

Kann es sein, daß du nur noch emotional reagierst weil du selber überfordert bist? Der Vergleich hinkt so gewaltig, daß selbst ein Normalo erkennt, daß es nur um Blendung geht.
Für dich mag alles zu 100% stimmen. Für mich nicht. Viele der Aussagen spiegeln nur die bekannten Infos wieder. Neues habe ich nicht gehört.
Panikmache, Übertreibungen und an den Haaren herbeigezogene Vergleiche füllen dieses reine Werbevideo.
Für dich ist alles richtig, was Yogeshwar sagt. Deine Sache, aber schließe doch nicht immer von dir auf andere.
Du glaubst solchen Leuten blind, nur weil sie Wissenschaftler sind. Na dann mach mal. Und wenn du wirklich so schlau bist wie du immer vorgibst, dann erkläre mir mal die angebliche Richtigkeit mit der Leiter.

Von mir aus schaltet noch 100 solcher Werbeblöcke. Wird mich nicht überzeugen. Ich lasse mir keine Nadel setzen. Lieber verzichte ich auf bestimmte Annehmlichkeiten.
Die Sonne scheint und ich mach mich auf die Socken und jogge ne Runde durch die Dübener Heide. Tausendmal besser und entspannender, als sich mit wirklichkeitsblinden Leuten wie dir zu beschäftigen. Du und Aria, ihr nehmt euch viel zu wichtig.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges