Ich kann ostfriesenpaar und anderen Bedenkenträgern auch nicht folgen. Nur wer meint, bei dieser Pandemie handelt sich um eine weltweite und weitgehend anonyme Verschwörung, die daran interessiert sei, Menschen in Panik zu versetzen, um sie beispielsweise leichter regieren und/oder daran verdienen zu können, der glaubt jeden Scheiß, z.B. auch das über die Nanopartikel. Durch die Verbreitung solcher Fake News werden leichtgläubige Menschen verunsichert, was bei diesen Verschwörungstheoretikern als Beweis gilt, Recht gehabt zu haben.ynda hat geschrieben:Sorrry Ostfriesenpaar, bei allem Verständnis für eure Sorgen, Ängste und Bedenken, ich kann euch da nicht
folgen
Aria hat geschrieben:
Dabei ist die Wahl sehr einfach: Impfung oder Infektion.
Weil diese oft eben nicht nur wegen der Covid-Impfung sondern auch anderer Zusammenhänge ein schräges Weltbild haben!Warum werden Menschen, die das zu bedenken geben, als "Aluhutträger" diffamiert und gar nicht erst von Maischberger & Co. eingeladen?
Tim007 hat geschrieben:Vereinzelt soll es Ungeimpfte geben, die nicht infiziert sind.
Tim007 hat geschrieben:Und Geimpfte, die trotzdem an Cocid 19 erkranken.
Tim007 hat geschrieben:Es soll auch Menschen geben, die Spätfolgen der Impfungen befürchten.
Tim007 hat geschrieben:Ich wollte dafür werben, dass es jenseits des Schwarz-Weiß-Denkens noch interessante Ideen und berechtigte Einwände gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste