hmm, dann sind also alle Politiker und MenschenHans H. hat geschrieben:die sich jetzt Querdenker nennen. Die gehen nicht in neue Denkrichtungen, sondern zweifeln einwandfrei nachgewiesene Fakten an

hmm, dann sind also alle Politiker und MenschenHans H. hat geschrieben:die sich jetzt Querdenker nennen. Die gehen nicht in neue Denkrichtungen, sondern zweifeln einwandfrei nachgewiesene Fakten an
Du kannst doch nicht leugnen, dass in allen Ländern die Faktenlage eine andere ist, z.B. auch die Art der Viren, und daraus resultierend andere Entscheidungen getroffen werden müssen, das hat mit Querdenkertum nichts zu tun und erst nachdem man gewissen Abstand gewonnen hat, wird man beurteilen können, welche Entscheidungen besser oder schlechter (richtig und falsch wird es kaum geben!) waren.hmm, dann sind also alle Politiker und Menschenin Länder um uns, die die Ausgangssperren aufheben, Restaurants, Kinos usw. öffnen, Querdenker, weil sie "angeblich nachgewiesene Fakten" nicht weiter akzeptieren und andere Wege gehen?
riedfritz hat geschrieben:Fein heraus sind lediglich die Personen, die den Mund aufreissen können, weil sie keine Entscheidungen treffen müssen und hinterher immer sagen können, "das haben wir schon vorher gewußt."
Gruß, Fritz
ich rede von Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz, Dänemark, Italien. Länder in denen die Menschen Schritt für Schritt in die Normalität zurück kehren!riedfritz hat geschrieben:Du kannst doch nicht leugnen, dass in allen Ländern die Faktenlage eine andere ist, z.B. auch die Art der Viren,
Mit Sicherheit gibt es dort auch wieder den einen oder anderen Rückschlag.ostfriesenpaar hat geschrieben:...ich rede von Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz, Dänemark, Italien. Länder in denen die Menschen Schritt für Schritt in die Normalität zurück kehren! ...
ostfriesenpaar hat geschrieben:hmm, dann sind also alle Politiker und Menschenin Länder um uns, die die Ausgangssperren aufheben, Restaurants, Kinos usw. öffnen, Querdenker, weil sie "angeblich nachgewiesene Fakten" nicht weiter akzeptieren und andere Wege gehen?
MathiasF hat geschrieben:Und genau zu der Art Personen zähle ich dich, Aria, Hans und auch PundV. Schlammhauer wie sie im Buche stehen.
Tim007 hat geschrieben:Oder die Forderung eines Rundfunkrates, dass Liefers & Co. Auftrittsverbot in den Öffentlichrechtlichen erhalten solle. Das verträgt sich nicht mit meinem Verständnis für Pluralität/Meinungsfreiheit.
Es sind, und darin dürften wir uns einig sein, auch seitens der Politik viele Fehler gemacht worden, die zu einem Vertrauensverlust geführt haben.
ynda hat geschrieben:MathiasF hat geschrieben:Und genau zu der Art Personen zähle ich dich, Aria, Hans und auch PundV. Schlammhauer wie sie im Buche stehen.
sagt ein Schlammhauer wie er im Buche steht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste