Fkk-Igel hat geschrieben:PundV hat geschrieben:Wenn die Impfgegner die Vordertür blockieren, dann bin ich froh, dass sie durch die Hintertür kommt.
offen verfassungsfeindlich diese Aussage
Nein, ist sie nicht.
Verklage mich doch!
Fkk-Igel hat geschrieben:PundV hat geschrieben:Wenn die Impfgegner die Vordertür blockieren, dann bin ich froh, dass sie durch die Hintertür kommt.
offen verfassungsfeindlich diese Aussage
Hans H. hat geschrieben:MathiasF hat geschrieben:Wir sind ja sowieso in euren Augen nur die dummen unwissenden Ossis die alle nur AfD wählen, Querdenker sind und Coronaleugner, Regeln nicht befolgen und euch Wessis nicht das Wasser reichen können.[/quote]In dem Punkt kann mir nur das Wasser reichen, wer auch Jahrzehnte mit Bakterien, einzelligen Pilzen und Viren und auch über Jahre mit der Pharma und Medizin zu tun hatte.
Davon gibt es viele hoch qualifizierte im Osten der Republik, ja, sogar auch in anderen Osteuropäischen Ländern, z.B. Ungarn und Polen und sogar in Russland, China und Indien! Mir geht es nur darum, dass man mit Fakten diskutieren sollte, über die man auch Bescheid weiß und nicht über die vielen Fake-News, die im Netz verbreitet werden.
Aria hat geschrieben:, Die ganzen Anstrengungen der Gesellschaft, diese Pandemie in den Griff zu bekommen, waren und werden nicht umsonst sein.
Die Punkte sind sind nachvollziehbar und können alle eine Rolle spielen. Der Punkt 1 wird auch nachfolgend bestätigt.Aria hat geschrieben:Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung, vollkommen auf meinem Mist gewachsen.
Laut aktuellem Influenza-Wochenbericht des RKI ist die Aktivität anderer Atemwegserkrankungen, die normalerweise mit einem Anstieg der Sterbefallzahlen am Jahresanfang zusammenhängt, in dieser Wintersaison auf einem vorher nie erreichten, niedrigen Niveau. Insbesondere in den Jahren 2017 und 2018 waren die Sterbefallzahlen durch starke Grippewellen in den ersten Monaten des Jahres deutlich erhöht. Diese Entwicklungen spiegeln sich auch im Durchschnitt der gesamten Sterbefallzahlen für die Vorjahre wider. Sie erklären, warum im Laufe des Februars die gesamten Sterbefallzahlen trotz der neu auftretenden COVID-19-Todesfälle unter den Durchschnitt der Vorjahre gefallen sind.
Hans H. hat geschrieben:Aber: die Kurve steigt wieder deutlich und hat den Durchschnitt der Vorjahre schon wieder erreicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste