ynda hat geschrieben:PundV hat geschrieben:Ha-Be hat geschrieben:Ausgangssperre, einfach nur krank. Dämlicher gehts nicht.
Muss da gleich wieder an das Söder Müllgesetz eines Beilngrieser bei einer Verkehrskontrolle denken.
https://www.youtube.com/watch?v=hfIR0ddNct4
Der Hauptgrund, weshalb die Zahlen noch so hoch sind, sind Leute, die abends zusammen feiern. Darum Ausgangssperren.
Ich hoffe mal sehr, die Ordnungsbehörden haben trotzdem noch irgendeinen Grund gefunden dem einen rein
zu würgen, einfach aus Prinzip!![]()
Was soll eine derart dumme Diskussion mit einem Polizeibeamten, der nur eine Ihm aufgetragene Arbeit durchführt?!
Und dann noch die Aufforderung, er solle gegen seine Dienstpflicht verstoßen und keine Kontrollen durch führen.
Das Video ist Müll, Über das Gesetz kann man wegen mir streiten, aber so ein Verhalten ist ..... Scheiße!
Ist nur meine eigene ganz persönliche Meinung, sonst nichts!
Die Zeit reicht doch leicht, um die Adressen für die Anzeigen festzustellen!Nach 20 Minuten sind die wieder abgezogen. Einfach so. Vermutlich, weil ein Rechtsanwalt bei den Grillern dabei war.
Es sind solche Covidioten, die dafür verantwortlich sind, dass die Zahlen noch so hoch sind.
Wann wirst du begreifen, dass sich tatsächliche Zahl der Corona-Infektionen nicht ändert, egal ob wenig oder viel getestet wird?ostfriesenpaar hat geschrieben:Der Hauptgrund, weshalb die Zahlen so hoch sind liegt an der Anzahl der positiven Testergebnisse, die nicht in Bezug zur gesamten Anzahl der Testungen gesetzt werden.
Wenn man eine Grippe überstanden hat oder dagegen geimpft wurde, hat man eine Grundimmunität erworben, die zumindest teilweise auch gegen mutierte Grippeviren des nächsten oder übernächsten Jahres Schutz bietet.HTJ hat geschrieben:Wenn man dagegen jetzt etwas über die Mutationen hört, könnte man denken: Die Menschen werden geimpft oder überstehen die Krankheit. Dann mutiert das Virus und der Kreislauf fängt von vorne an. So kann es ja noch Jahrzehnte weitergehen. Andererseits sagen Wissenschaftler, dass Grippeviren eigentlich viel öfter mutieren als Coronaviren. Das ist das, was ich nicht verstehe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste