efkaka hat geschrieben:@ ErundEr
Bist du zu Weihnachten letzen Jahres angetreten, um gegen Zett zu argumentieren , ihn zu diffamieren ?
Wie Einfallslos und blöd ist das denn ? Sich über das Alter lustig zu machen ? Kommst du nicht auch mal dahin ?
Was ist mit deinen Eltern ? Oder hast gar keine , ein Findelkind , Babyklappe . Echt zu bedauern , aber ich habe mit dir kein Mitleid , weil du ein NICHTS bist . Merke dir das !
Das ging ja nicht nur gegen Zett, sondern auch gegen mich.
Ich schätze ERundEr als einen Typen ein, der schon auf dem Schulhof die lauteste und frechste Bande anführte und sich über jeden lustig machte, der ihm irgendwie dafür wie gemacht vorkam. Also Leute, die leider oft als Außenseiter angesehen werden, die irgendwelche Schwächen zeigten oder die sich von ihm nichts gefallen lassen wollten, aber leider den Kürzeren zogen, weil ER mit seiner Bande einfach stärker war. Und der sich natürlich von Lehrern auch nichts sagen ließ. Oder sonstigen Respektpersonen.
Und dabei hatte er doch in seinem ersten Beitrag so gute Vorsätze gehabt! Und es hatte ihn sogar gestört, daß hier soviel gestritten wurde. Aber dann hatte er wohl beschlossen, lieber mit den Wölfen zu heulen. Ich hatte ihm das schon mal geschrieben, aber offenbar erinnert er sich nicht mehr daran. Sowohl an meine Nachricht wie auch an seinen ersten Beitrag.
Erund ER hat geschrieben: (26.12.2019) Bin zwar neu hier, aber wenn ich lese wie Ihr Euch hier gegenseitig anmault, dann vergeht mir echt die Lust am Forum.