Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 17:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von efkaka » Do 16. Apr 2020, 14:32

@ ErundEr
Bist du zu Weihnachten letzen Jahres angetreten, um gegen Zett zu argumentieren , ihn zu diffamieren ?
Wie Einfallslos und blöd ist das denn ? Sich über das Alter lustig zu machen ? Kommst du nicht auch mal dahin ?
Was ist mit deinen Eltern ? Oder hast gar keine , ein Findelkind , Babyklappe . Echt zu bedauern , aber ich habe mit dir kein Mitleid , weil du ein NICHTS bist . Merke dir das !

Beitrag von Tim007 » Do 16. Apr 2020, 14:34

ERundER hat geschrieben:Wie kann er sein Joggen als Jungbrunnen bezeichnen, wenn ich da einen Menschen sehe, der eher wie 65 oder 70 rüberkommt?

Du weißt aber, dass solche Äußerungen auch in die Kategorie fallen, derer sich Zett leider so oft bedient?

Nachtrag:
Efkaka war schneller.
Er hat recht.

Beitrag von HaJo » Do 16. Apr 2020, 14:38

Tim007 hat geschrieben:
ERundER hat geschrieben:Wie kann er sein Joggen als Jungbrunnen bezeichnen, wenn ich da einen Menschen sehe, der eher wie 65 oder 70 rüberkommt?

Du weißt aber, dass solche Äußerungen auch in die Kategorie fallen, derer er sich so oft bedient?
Jein.

Denn meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist "wenn ich da einen Menschen sehe, der eher wie 65 oder 70 rüberkommt" eine persönliche Meinungsäußerung. Dagegen sind des Zetts Äußerungen ziemlich häufig Unterstellungen, die nicht mit dem Duktus der persönlichen Ansicht gekennzeichnet sind.
Sei's drum.

Tim007 hat geschrieben:Er hat recht.

Beitrag von Tim007 » Do 16. Apr 2020, 14:43

HaJo hat geschrieben:Man ist immer so jung, wie man sich (an)fühlt.

:shock:

Ich verbitte mir das.
Ich bin nicht 96!

Beitrag von HaJo » Do 16. Apr 2020, 14:49

Zahlendreher? :D

Beitrag von ERundER » Do 16. Apr 2020, 15:13

efkaka hat geschrieben:@ ErundEr
Bist du zu Weihnachten letzen Jahres angetreten, um gegen Zett zu argumentieren , ihn zu diffamieren ?
Wie Einfallslos und blöd ist das denn ? Sich über das Alter lustig zu machen ? Kommst du nicht auch mal dahin ?
Was ist mit deinen Eltern ? Oder hast gar keine , ein Findelkind , Babyklappe . Echt zu bedauern , aber ich habe mit dir kein Mitleid , weil du ein NICHTS bist . Merke dir das !

Keine Ahnung, welche Drogen Dein Gehirn zerfressen haben. Du hast wiedermal nicht richtig gelesen und daher nur zu bedauern. Dein Mitleid brauche ich nicht. Da Du anscheinend nicht den Unterschied erkennst zwischen Diffamierung und Feststellung, wäre es ratsam, dass Du mal einen Kurs an der VHS besuchst. Empfehlen kann ich Dir auch noch einen Rechtschreibkurs.

Beitrag von Tim007 » Do 16. Apr 2020, 15:14

:-) Naja, mein biologisches Alter wäre auch dann einiges geringer.
Aber gefühlt: jetzt 97.
Es geht bergab.

Beitrag von HaJo » Do 16. Apr 2020, 15:20

Tim007 hat geschrieben:Aber gefühlt: jetzt 97.
... oder angefühlt? :shock:

Tja - da bin ich recht zufrieden.
Meine Liebste meinte noch gestern Abend betont anderes... ;)

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 16:24

Tim007 hat geschrieben:

Du weißt aber, dass solche Äußerungen auch in die Kategorie fallen, derer sich Zett leider so oft bedient?

Nachtrag:
Efkaka war schneller.
Er hat recht.

War ich noch schneller, hat man aber Überlesen ;) - LG

Beitrag von Campingliesel » Do 16. Apr 2020, 17:12

efkaka hat geschrieben:@ ErundEr

Das ging ja nicht nur gegen Zett, sondern auch gegen mich.
Ich schätze ERundEr als einen Typen ein, der schon auf dem Schulhof die lauteste und frechste Bande anführte und sich über jeden lustig machte, der ihm irgendwie dafür wie gemacht vorkam. Also Leute, die leider oft als Außenseiter angesehen werden, die irgendwelche Schwächen zeigten oder die sich von ihm nichts gefallen lassen wollten, aber leider den Kürzeren zogen, weil ER mit seiner Bande einfach stärker war. Und der sich natürlich von Lehrern auch nichts sagen ließ. Oder sonstigen Respektpersonen.

Und dabei hatte er doch in seinem ersten Beitrag so gute Vorsätze gehabt! Und es hatte ihn sogar gestört, daß hier soviel gestritten wurde. Aber dann hatte er wohl beschlossen, lieber mit den Wölfen zu heulen. Ich hatte ihm das schon mal geschrieben, aber offenbar erinnert er sich nicht mehr daran. Sowohl an meine Nachricht wie auch an seinen ersten Beitrag.

Erund ER hat geschrieben: (26.12.2019) Bin zwar neu hier, aber wenn ich lese wie Ihr Euch hier gegenseitig anmault, dann vergeht mir echt die Lust am Forum.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein