von Eule » Mo 13. Apr 2020, 14:42
@ Hans H.
Ärger Dich nicht über die Beiträge von CL. Sie kennt die Grenzen ihres Verstehens nicht und sie ist der Meinung, dass das, was sie nicht versteht, von keinem anderen Menschen verstanden werden kann. Sie merkt nicht einmal, dass sie das Bild, welches ich von ihr habe, immer wieder bestätigt und bekräftigt. Aus einer Ableitung wird immer mehr eine von ihr selbst bestätigte Erkenntnis. Es fehlen nicht mehr sehr viele Teile, bis das Bild von ihr selbst komplett dargestellt ist. Und die Begründung, warum sie es einfach dargestellt haben will, also einem differenziertem Denken, weil zu wissenschaftlich, nicht mag, hat sie jetzt selbst vorgetragen.
Wenn CL mal wieder etwas nicht verstanden hat, was sie natürlich bestreiten wird, sie dann aus diesem Unverständnis heraus dummes Zeug redet und Vorurteile preis gibt, dann nimm es hin. Und wenn sie dich angreift, dann denke doch: "Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt!"
Deine Beiträge sind gut. Sie sind durchdacht und gut strukturiert.
Ob Zett jetzt das Wort "Eisjoggen" selbst erfunden oder übernommen hat, spielt keine Rolle. So wie er es versteht und für sich selbst definiert, hat dieses mit dem Begriff "Eis" nichts gemein. Er würde es besser ein "wohltemperiertes Joggen" nennen. Ich kann seinen Gedankengang, den er mit "genak" oder so ähnlich bezeichnet, nachvollziehen, halte aber diese Abkürzung für sehr unglücklich. Zett ist zumindest jetzt nicht in der Lage, sein Anliegen richtig darzustellen. Er ist jedoch jetzt nicht in der Lage, ein vernünftiges tiefergehendes Gespräch zu führen und seine Gedankengänge kritisch zu hinterfragen. Er fühlt sich sofort persönlich angegriffen und fällt deswegen so massiv aus der Rolle. Jetzt muss man ihn sich austoben lassen und warten, bis sich sein innerer Erregungszustand so weit wieder gesenkt hat, dass er einem vernünftigen Gespräch wieder zugänglich ist. Er kann es, denn dieses hat er schon bewiesen.