Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 15:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Apr 2020, 13:53

Zett hat geschrieben:
Das Forum wird von FKK-feindlichen Nudisten verbal (zahlenmäßig kann ich das nicht wissen) dominiert. Von da her müste eigentlich eine Entscheidung her: Sollen in diesem Forum, dass sich FKK-Forum nennt, FKK-Inhalte erlaubt, toleriert oder vielleicht sogar gefördert werden - was auch ein Vorgehen gegen Mobbing von FKK-Usern einbeziehen würde -, oder soll weiterhin Nudismus und FKK-Feindlichkeit unterstützt werden. Dann sollte das Forum sich nicht mehr FKK-Forum, sondern Nudisten-Forum nennen.

Ich habe das auf diesen Beitrag von Zett und noch manche andere sinngemäß ähnliche Beiträge von ihm geschrieben. Und deshalb habe ich auch Zett damit ansprechen wollen. Daß guenni auch auf diesen Beitrag von Zett geantwortet hat, hat mit meinem Beitrag nichts zu tun.

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Apr 2020, 13:56

HaJo hat geschrieben:
Turtle hat geschrieben:Danke für die ernst gemeinten Ratschläge, ich werde mich bemühen dem nachzukommen.

Greuss Turtle
Wirklich?

Was bedeutet: "Greuss"?

Ich hab das Wort weder in meinem Büchern noch im Internet gefunden (außer hier gerade eben...).

Daß das Gruss oder Grüße heißen sollte, ist ja wohl klar! Stell dich nicht so an!

Beitrag von Zett » Mo 13. Apr 2020, 14:16

ERundER hat geschrieben:Du bist vom Mobbing gegen Dich richtig besessen. Scheinst drauf abzufahren.
Lass Dir mal ne neue Nummer einfallen.
Sowas von typisch, dass man dem Mobbing-Opfer unterstellt, er genieße das Mobbing.
Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch mal eine neue Nummer einfallen lassen würdet und mit dem Mobben aufhören würdet? Das geht wohl nicht!? :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von Zett » Mo 13. Apr 2020, 14:20

guenni hat geschrieben:in einem nudisten-forum wärest du ja fehl am platze.
Wäre! Aber in einem FKK-Forum bin ich richtig! Du eher nicht! Habe noch kein Wort von Dir gehört, dass Du zur Freikörperkultur stehen würdest. :roll: :roll:

Beitrag von Zett » Mo 13. Apr 2020, 14:26

Turtle hat geschrieben:
Du warst ja richtig fleißig beim Falschzitieren! Falschzitieren ist übrigens ein typisches Mittel des Mobbings. Hatte ich schon geschrieben. Ist Dir nicht aufgefallen, beim Aufschnüffeln?

Es sind deine Worte und nicht meine die ich da zitiert habe.
Ach, wie unwissend sich der Mobber stellen kann, wenn er sein Mobbing rechtfertigen will: Falschzitieren ist nicht nur, wenn man völlig falschen Text bringt. Falschzitieren ist genau so, wenn man Text aus dem Zusammenhang reißt. Vorsichtshalber hast Du auch noch die Stellen nicht aufgeführt, wo der Text zu finden ist - ein weiteres Merkmal von Falschzitieren. Damit ist es anderen Lesern unmöglich nachzuschauen, in welchem Zusammenhang die Worte geschrieben wurden.

Aber Du bist ja sowas von neutral - und kein bißchen auf Mobbing aus :mrgreen: :mrgreen:
Aber Mobbing ist ja für Dich "die Sprache des Respektes und Freundlichkeit." :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von Blood Moors » Mo 13. Apr 2020, 14:37

Campingliesel hat geschrieben:Zett hat geschrieben:
Das Forum wird von FKK-feindlichen Nudisten verbal (zahlenmäßig kann ich das nicht wissen) dominiert. Von da her müste eigentlich eine Entscheidung her: Sollen in diesem Forum, dass sich FKK-Forum nennt, FKK-Inhalte erlaubt, toleriert oder vielleicht sogar gefördert werden - was auch ein Vorgehen gegen Mobbing von FKK-Usern einbeziehen würde -, oder soll weiterhin Nudismus und FKK-Feindlichkeit unterstützt werden. Dann sollte das Forum sich nicht mehr FKK-Forum, sondern Nudisten-Forum nennen.

Ich habe das auf diesen Beitrag von Zett und noch manche andere sinngemäß ähnliche Beiträge von ihm geschrieben. Und deshalb habe ich auch Zett damit ansprechen wollen. Daß guenni auch auf diesen Beitrag von Zett geantwortet hat, hat mit meinem Beitrag nichts zu tun.

Du blickst mal wieder überhaupt nicht durch, wer an wen was geschrieben hat. Am 11.04. 12:31 schrieb Zett diese Antwort an Turtle. (Ja, ich habe die Ignore-Funktion dazu nochmals deaktivieren müssen.) Am 12.04. 21:27 hat guenni auf den Beitrag von Zett geantwortet woraufhin deine Antwort an guenni um 22:52 erfolgte. Also nix mit Antwort an Zett deinerseits.

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe das ja auch nicht an dich, sondern an Zett geschrieben.

Erstens hast du nicht direkt an Zett geschrieben und zweitens, auch wenn man in einem Forum eine Antwort auf einen bestimmten Beitrag schreibt, gilt dieser Beitrag als für die Allgemeinheit geschrieben und jeder hat das Recht, darauf zu antworten bzw. dazu Stellung zu nehmen. Sofern das nicht gewünscht ist, sollte man des Instruments "PN" bedienen.

Beitrag von Eule » Mo 13. Apr 2020, 14:42

@ Hans H.
Ärger Dich nicht über die Beiträge von CL. Sie kennt die Grenzen ihres Verstehens nicht und sie ist der Meinung, dass das, was sie nicht versteht, von keinem anderen Menschen verstanden werden kann. Sie merkt nicht einmal, dass sie das Bild, welches ich von ihr habe, immer wieder bestätigt und bekräftigt. Aus einer Ableitung wird immer mehr eine von ihr selbst bestätigte Erkenntnis. Es fehlen nicht mehr sehr viele Teile, bis das Bild von ihr selbst komplett dargestellt ist. Und die Begründung, warum sie es einfach dargestellt haben will, also einem differenziertem Denken, weil zu wissenschaftlich, nicht mag, hat sie jetzt selbst vorgetragen.

Wenn CL mal wieder etwas nicht verstanden hat, was sie natürlich bestreiten wird, sie dann aus diesem Unverständnis heraus dummes Zeug redet und Vorurteile preis gibt, dann nimm es hin. Und wenn sie dich angreift, dann denke doch: "Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt!"

Deine Beiträge sind gut. Sie sind durchdacht und gut strukturiert.

Ob Zett jetzt das Wort "Eisjoggen" selbst erfunden oder übernommen hat, spielt keine Rolle. So wie er es versteht und für sich selbst definiert, hat dieses mit dem Begriff "Eis" nichts gemein. Er würde es besser ein "wohltemperiertes Joggen" nennen. Ich kann seinen Gedankengang, den er mit "genak" oder so ähnlich bezeichnet, nachvollziehen, halte aber diese Abkürzung für sehr unglücklich. Zett ist zumindest jetzt nicht in der Lage, sein Anliegen richtig darzustellen. Er ist jedoch jetzt nicht in der Lage, ein vernünftiges tiefergehendes Gespräch zu führen und seine Gedankengänge kritisch zu hinterfragen. Er fühlt sich sofort persönlich angegriffen und fällt deswegen so massiv aus der Rolle. Jetzt muss man ihn sich austoben lassen und warten, bis sich sein innerer Erregungszustand so weit wieder gesenkt hat, dass er einem vernünftigen Gespräch wieder zugänglich ist. Er kann es, denn dieses hat er schon bewiesen.

Beitrag von Zett » Mo 13. Apr 2020, 14:42

Aber auf seitenweise völlig holes Geschwafel von FKK-feinlichen Nudisten und unserer Nacktbaderin, die neuerdings wikipedia ablehnt, weil dort jetzt steht, dass Nudismus, Naturismus und FKK nicht das gleiche ist, nun auch wieder eine schöne Aussicht für diesen Tag. Ein paar müssen ja FKK machen, gerade wenn sich im FKK-Forum einige Chaoten mit Sinnlosbeiträgen den Tag vermießen und das Forum zumüllen - sie bekommen nichts besseres auf die Reihe. Dass daraus Ärger und Wut entsteht, ist klar.

Also rauß in die frische Natur (kurzer Schneeschauer ist schon durch, jetzt kommt die Sonne!), 1,5 Stunden, 9 km genak-FKK-Eisjoggen - das Zauberlaufen, verzaubert sofort, bewirkt auf Dauer Wunder für Jung und Alt, für Menscheit und Natur.

Ich wünsch Euch allen - wieder ganz besonders allen Eisjoggern - einen herrlichen FKK-Tag (bei mir heute ohne Wasser - gestern bin ich die ersten Züge im Teich geschwommen)!

Beitrag von ERundER » Mo 13. Apr 2020, 15:06

Zett hat geschrieben:Sowas von typisch, dass man dem Mobbing-Opfer unterstellt, er genieße das Mobbing.
Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch mal eine neue Nummer einfallen lassen würdet und mit dem Mobben aufhören würdet? Das geht wohl nicht!? :mrgreen: :mrgreen:

Ach das arme "Mobbingopfer" fühlt sich wieder angegriffen. Ich könnte auch behaupten, dass ich von Dir massiv gemobbt werde. Vergreifst Dich ständig im Ton.

Wie hat Blood Moors so schön geschrieben.
Zett versteht überhaupt nichts bzw. will überhaupt nichts verstehen und seine Beiträge sind größtenteils überflüssig. Der versteckt sich doch hier nur in der Rolle eines Märtyrers. Nicht umsonst steht der bei mir auf der Ignore-Liste.

Treffender kann man Dein Auftreten hier nicht beschreiben. Egomane bleibt Egomane. Denk mal drüber nach :!: :!:

Beitrag von guenni » Mo 13. Apr 2020, 16:06

Zett hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:in einem nudisten-forum wärest du ja fehl am platze.
Wäre! Aber in einem FKK-Forum bin ich richtig! Du eher nicht! Habe noch kein Wort von Dir gehört, dass Du zur Freikörperkultur stehen würdest. :roll: :roll:

ich bekenne hiermit, dass ich zur freikörperkultur stehe und diese durch mein tun, wie mehrfach hier im forum beschrieben, auch praktiziere!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein