Frankie hat geschrieben:Hallo Zusammen,
für mich ist FKK, wie der Name schon sagt, Kultur. Quasi eine Lebenseinstellung. d.h. FREI sein. Nackig zuhause gehört für mich dazu. Das ist doch die kleinste Einheit Freiheit die man sich gönnen kann. Seit zwei Jahren bin ich wieder Single und ich lebe FKK immer mehr aus. Ganz runter reduziert ist Kleidung ja zum Schutz gedacht. z.B. vor Kälte oder so. Solange man sich nicht vor Einflüssen schützen muss, ist Kleidung überflüssig. - Nackig sein ist Freiheit pur ! LG
Die Freiheit vom Zwang, immer Kleidung tragen zu müssen. Die Freiheit von einer amoralischen Vorstellung.Ich frage mich da immer: Von was frei sein? Welche Freiheit?
Eule hat geschrieben:@ CampinglieselDie Freiheit vom Zwang, immer Kleidung tragen zu müssen. Die Freiheit von einer amoralischen Vorstellung.Ich frage mich da immer: Von was frei sein? Welche Freiheit?
Campingliesel hat geschrieben:Ob man das als Zwang empfindet, Kleidung tragen zu müssen, ist sicher sehr subjektiv.
Schaue doch einmal, wer wieder damit angefangen ist. Es ist eigentlich immer die selbe Person, die jeden Thread kapert und kaputt macht.string53 hat geschrieben:Es ist eine furchtbare Sitte, dass hier immer alles zerredet und durch den Wolf gedreht wird.....
Am besten einfach ignorieren und nicht auch noch "füttern".string53 hat geschrieben:Es ist eine furchtbare Sitte, dass hier immer alles zerredet und durch den Wolf gedreht wird.
Wenn ich etwas nicht verstehe ist es mein Problem und nicht das von dem, der einen gut gemeinten Beitrag schreibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste