Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2026, 23:15

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nackt Zuhause

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von ManniNackt » Sa 6. Okt 2018, 07:11

So sehe ich das auch und finde es nur normal und natürlich zuhause nackig zu sein

Beitrag von Nudist9 » Di 13. Nov 2018, 08:13

Finde es schön alleine oder gemeinsam nackt zuhause die Zeit zu verbringen.

Beitrag von Frankie » So 16. Dez 2018, 13:00

Hallo Zusammen,
für mich ist FKK, wie der Name schon sagt, Kultur. Quasi eine Lebenseinstellung. d.h. FREI sein. Nackig zuhause gehört für mich dazu. Das ist doch die kleinste Einheit Freiheit die man sich gönnen kann. Seit zwei Jahren bin ich wieder Single und ich lebe FKK immer mehr aus. Ganz runter reduziert ist Kleidung ja zum Schutz gedacht. z.B. vor Kälte oder so. Solange man sich nicht vor Einflüssen schützen muss, ist Kleidung überflüssig. - Nackig sein ist Freiheit pur ! LG

Beitrag von Campingliesel » So 16. Dez 2018, 16:03

Frankie hat geschrieben:Hallo Zusammen,
für mich ist FKK, wie der Name schon sagt, Kultur. Quasi eine Lebenseinstellung. d.h. FREI sein. Nackig zuhause gehört für mich dazu. Das ist doch die kleinste Einheit Freiheit die man sich gönnen kann. Seit zwei Jahren bin ich wieder Single und ich lebe FKK immer mehr aus. Ganz runter reduziert ist Kleidung ja zum Schutz gedacht. z.B. vor Kälte oder so. Solange man sich nicht vor Einflüssen schützen muss, ist Kleidung überflüssig. - Nackig sein ist Freiheit pur ! LG

Ich frage mich da immer: Von was frei sein? Welche Freiheit?

Beitrag von Eule » Mo 17. Dez 2018, 01:12

@ Campingliesel
Die Freiheit vom Zwang, immer Kleidung tragen zu müssen. Die Freiheit von einer amoralischen Vorstellung.

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Dez 2018, 11:02

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Die Freiheit vom Zwang, immer Kleidung tragen zu müssen. Die Freiheit von einer amoralischen Vorstellung.

Ob man das als Zwang empfindet, Kleidung tragen zu müssen, ist sicher sehr subjektiv. Man kann es auch als Gewohnheit, als Sitte oder als Notwendigkeit sehen.

Aber was ist bitte eine amoralische Vorstellung?

Beitrag von guenni » Mo 17. Dez 2018, 11:58

Campingliesel hat geschrieben:Ob man das als Zwang empfindet, Kleidung tragen zu müssen, ist sicher sehr subjektiv.

wie man etwas empfindet ist immer subjektiv.

Beitrag von string53 » Mo 17. Dez 2018, 12:11

Es ist eine furchtbare Sitte, dass hier immer alles zerredet und durch den Wolf gedreht wird.
Wenn ich etwas nicht verstehe ist es mein Problem und nicht das von dem, der einen gut gemeinten Beitrag schreibt.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 17. Dez 2018, 14:20

string53 hat geschrieben:Es ist eine furchtbare Sitte, dass hier immer alles zerredet und durch den Wolf gedreht wird.....
Schaue doch einmal, wer wieder damit angefangen ist. Es ist eigentlich immer die selbe Person, die jeden Thread kapert und kaputt macht.

Beitrag von NackteBohne » Mo 17. Dez 2018, 15:05

string53 hat geschrieben:Es ist eine furchtbare Sitte, dass hier immer alles zerredet und durch den Wolf gedreht wird.
Wenn ich etwas nicht verstehe ist es mein Problem und nicht das von dem, der einen gut gemeinten Beitrag schreibt.
Am besten einfach ignorieren und nicht auch noch "füttern".

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein