Aktuelle Zeit: Do 23. Okt 2025, 00:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neuanmeldung

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Neuanmeldung

Beitrag von nakedGirl » So 30. Jul 2017, 15:08

Moin zusammen,

nachdem ich es hier nun mehr als oft versuchte eine Nachricht zu hinterlassen, versuche ich es nochmal. Eigentlich wollte ich mich löschen, aber selbst das geht hier nicht oder doch und ich bin blind. Nun ja, seit fast 1 1/2 mag ich FKK sowie auch, wenn es die Wärme zulässt, auch in meinen 4 Wänden. Einige Aktionen wie FKK hier im Norden, Hamburg, Amsterdam hab ich mitgemacht, es macht in einer Gruppe von Nudisten echt Spass. Mir ist das unvoreingenommene nackt sein unter Gleichgesinnten wichtig. Macht Spass hier zu lesen. Ich komme eigentlich aus NRW, lebe seit Mai 2015 im Norden, mein Herz springt, wenn ich was aus dem Kreis Mettmann lese, freu ... vielleicht werde ich ja jetzt ganz brav für Nachrichten freigeschaltet..., das hat bisher nicht geklappt, warum auch immer, über mein iphone hatte ich ständig Fehler und alle Nachrichten gingen verloren. ok...dann habt einen schönen Restnackt Tag, ist ja mal endlich etwas warm hier oben. LG ... 8-)

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Zett » So 30. Jul 2017, 17:05

Na, dann erstmal ein Willkommen im Forum!

Beitrag von Sousa2011 » So 30. Jul 2017, 17:10

wäre doch schade, wenn das mit dem Löschen geklappt hätte!

Gruss Marcel aus der Schweiz

Beitrag von dieter_gli » So 30. Jul 2017, 18:11

Hallo S.
Schön, dass Du auch hier bist.
Hast Du schon das Video von Michael von der Radtour beim Naturistenghöft gesehen ?

Beitrag von lobo-7 » So 30. Jul 2017, 19:43

Viel Spaß hier im chat

Beitrag von fkkmark » So 30. Jul 2017, 20:13

nakedGirl hat geschrieben:Moin zusammen,

nachdem ich es hier nun mehr als oft versuchte eine Nachricht zu hinterlassen, versuche ich es nochmal. Eigentlich wollte ich mich löschen, aber selbst das geht hier nicht oder doch und ich bin blind. Nun ja, seit fast 1 1/2 mag ich FKK sowie auch, wenn es die Wärme zulässt, auch in meinen 4 Wänden. Einige Aktionen wie FKK hier im Norden, Hamburg, Amsterdam hab ich mitgemacht, es macht in einer Gruppe von Nudisten echt Spass. Mir ist das unvoreingenommene nackt sein unter Gleichgesinnten wichtig. Macht Spass hier zu lesen. Ich komme eigentlich aus NRW, lebe seit Mai 2015 im Norden, mein Herz springt, wenn ich was aus dem Kreis Mettmann lese, freu ... vielleicht werde ich ja jetzt ganz brav für Nachrichten freigeschaltet..., das hat bisher nicht geklappt, warum auch immer, über mein iphone hatte ich ständig Fehler und alle Nachrichten gingen verloren. ok...dann habt einen schönen Restnackt Tag, ist ja mal endlich etwas warm hier oben. LG ... 8-)

ja ist schwierig mit smartphone. die erfahrung haben hier schon andere gemacht.

vg

Beitrag von Jowi65 » So 30. Jul 2017, 23:06

Willkommen hier im Forum :)

Nackige Grüße aus Solingen

Jochen

Beitrag von Nordseeman » Mo 31. Jul 2017, 11:39

Willkommen,
hatte Dich auch schon angeschrieben, es ist selten mal eine Frau aus dieser Gegend und im gleichen Alter hier zu treffen.
Warst Du schon mal in Cappel-Neufeld ?
Wünsche Die viel Spaß hier.
Lebe auch so weit es möglich ist, völlig nackt und natürlich.
Bei Interesse schreib mich doch bitte einfach mal an.
Nackte Grüße und viel Sonne: Nordseeman :-)

Beitrag von nordnackt » Di 1. Aug 2017, 07:31

Willkommen und herzliche Grüße aus meiner Heimatstadt! Wattenmeer, Duhnen - hier hatte ich meine FKK-Anfänge als Schüler. Was hat Dich denn dorthin verschlagen, an diesen abgelegenen Zipfel?

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder