Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 01:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28.8.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28

Beitrag von Waldläufer » Di 27. Sep 2016, 09:15

Gibt's denn schon Infos, wann das ganze gesendet wird?

Beitrag von Waldläufer » Di 18. Okt 2016, 22:33

Horst hat gerade im anderen Thread geschrieben:
Nacktwanderer im Rheinland für TV-Beitrag gesucht

Es wird am Sonntag, den 23.10.2016, um 22.30 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt.

Beitrag von NaturKraxler » So 9. Jun 2024, 10:39

:) Vllt. etwas kurios, doch weil ich hier im Forum auf der Suche nach "Hermann Hesse" (Foto beim Klettern) war...
...bin ich auch auf diesen Thread gestossen.

Wie schon mal erwähnt, scheint mir die "grosse" Berichterstattung in Print- und TV-Medien zu "Nackt-in-der-Natur" und dem Nacktwandern seit zehn Jahren vorbei...

Hatte daher versucht herauszufinden, was bzgl. dieser "Dokumentation" heute noch vorhanden ist:

Quelle: Nackte Tatsachen bei „Luke! Die Woche und ich“ (23. Oktober 2016)
Luke Mockridge kehrt mit seiner Sendung „Luke! Die Woche und ich“ am Sonntag ins Fernsehen zurück. Zum Auftakt begibt er sich sogleich einmal splitterfasernackt auf Wandertour durch Deutschland.
Völlig unbekleidet auf Wandertour durch Deutschland? Das ist kein Experiment, vor dem Luke Mockridge zurückschreckt. In seiner Comedy-Show „Luke! Die Woche und ich“ erfährt das Publikum ab dem 23. Oktober wie die Leute auf der Straßen auf die nackten Tatsachen reagierten. ...

Die betreffende Sendung gibt es tatsächlich noch im Netz, aber natürlich (und wie vereinbart!) OHNE den Nacktwander-Beitrag:
Sendung vom 23.10.2016 / Folge 1 / Staffel 3 / 36:40 Min. (Normal-Folge ca. 48 Min.)

Eine Fortsetzung der Diskussion zu dieser Sendung findet dann im o.g. Link (von @Waldläufer) statt.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen