Hi ihr Nackt-Mit-Wanderer,
Bis heute um 16 Uhr brauchen wir noch zwei Zusagen, sonst fällt das ganze ins Wasser. Und das wäre sehr schade!
Falls Ihr Euch bei Youtube mal die bisherigen Sendungen von Luke angeschaut habt, werdet ihr festgestellt haben, dass er nur eine einzige Person ins Lächerliche zieht: Und zwar SICH SELBST! Er ist gebürtig ein Poetry Slamer. Sein Humor weißt darauf hin und dadurch wird er vor allem von jungen Leuten gemocht... und welche Gesellschaftsgruppe fehlt bei den meisten Naturistenveranstaltungen? Meine Altersstufe!!! Die können wir hierdurch super erreichen.
Und glaubt mir, ich bin wortgewandt genug, um auf dumme Kommentare Rückmeldung zu geben, habt ihr ja beim MDR-Unter Uns gesehen

Der Vertrag ist überarbeitet, sodass wir trotz "Nicht öffentlichem Sender" nicht alle Rechte abgeben. Gerne ist der Vertrag einsichtbar.
Beispielsweise steht dieser Satz dort drin: "Eine isolierte Auswertung des mit mir hergestellten Beitrags in anderen als der vertragsgegenständlichen Produktion bedarf meiner vorherigen Zustimmung"
Und vor dem Dreh wird schriftlich festgehalten, wer welche Körperteile für die Kamera zeigen möchte, sodass der Sender bei einem Bruch der Verabredungen sich strafbar macht.
Wir freuen uns über rege Teilnahme.
Einfach per
info@harna.de melden. Oder gleich bei Frau Wißmann anrufen bis spätestens 16 Uhr: 022165093626
Danke.